Nach den Vorwürfen der letzten Tage ermittelt nun die Berliner Staatsanwaltschaft gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann.
Ein Artikel von
Till LindemannBild: www.imago-images.de
Nach den Vorwürfen des Missbrauchs gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann ermittelt jetzt die Berliner Staatsanwaltschaft in zwei Fällen gegen den Frontmann der Band, wie die «Bild»-Zeitung und andere Medien übereinstimmend berichten.
Somit besteht nach Paragraf 177 StGB (Sexueller Übergriff; sexuelle Nötigung; Vergewaltigung) ein Anfangsverdacht gegen Lindemann. Gegen den Sänger von Rammstein sind zwei Anzeigen gestellt worden. Eine soll bei der Berliner Polizei eingegangen sein, die andere direkt bei der Berliner Staatsanwaltschaft.
(t-online, Seb, ann)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Deutschlands Kanzler Scholz, Argentiniens Präsident Milei und ein Putin-Versteher treten am WEF auf, wie die «Schweiz am Wochenende» erfahren hat. Was aber ist mit dem künftigen US-Präsidenten Trump?
Erst wenige Tage vor dem Jahrestreffen, das vom 20. bis zum 24. Januar 2025 stattfindet, veröffentlicht das Weltwirtschaftsforum seine Gästeliste. Dennoch liegen der «Schweiz am Wochenende» verlässliche Angaben zu den Teilnehmern vor.