International
Musik

US-Rapper Big Pokey tot nach Zusammenbruch auf Bühne

US-Rapper Big Pokey tot nach Zusammenbruch auf Bühne

19.06.2023, 10:0919.06.2023, 12:39
Mehr «International»

US-Rapper Big Pokey (45) ist überraschend nach einem Auftritt gestorben. Laut US-Medien bestätigte sein Management den Tod des Musikers.

big pokey
Big Pokey brach auf der Bühne plötzlich zusammen.Bild: facebook.com/officialbigpokey

Auf dem Instagram-Account des Rappers, dessen bürgerlicher Name Milton Powell lautete, hiess es: «Mit tiefer Trauer teilen wir die Nachricht vom Ableben unseres geliebten Milton »Big Pokey« Powell mit.»

Demnach soll er am Sonntag verstorben sein, die Todesursache sei noch unklar. Zuvor teilten Fans Aufnahmen von Big Pokeys letztem Auftritt in der texanischen Stadt Beaumont in den sozialen Medien. Dabei soll zu sehen sein, wie er auf der Bühne zusammenbrach. Das erste Album des Künstlers «Hardest Pit in the Litter» erschien 1999. (saw/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Vier Polizisten bei Einsatz in North Carolina getötet
Bei einer Schiesserei im US-Bundesstaat North Carolina sind vier Polizisten getötet und mehrere verletzt worden.

Die Polizisten hätten am Montagmittag (Ortszeit) einen vorbestraften Mann in der Stadt Charlotte aufgesucht, gegen den ein Haftbefehl wegen des illegalen Besitzes einer Schusswaffe vorlag, sagte der zuständige Polizeichef, Johnny Jennings, am Montag in einer Pressekonferenz.

Zur Story