International
Papst

Wenn du noch immer daran zweifelst, dass Franziskus der Super-Papst schlechthin ist: Dieses GIF wird dich überzeugen

Wenn du noch immer daran zweifelst, dass Franziskus der Super-Papst schlechthin ist: Dieses GIF wird dich überzeugen

02.10.2015, 10:2402.10.2015, 10:57
Mehr «International»

Bei seinem Besuch in der Kathedrale in Washington zog Papst Franziskus einen Stunt ab, der letzte Woche überraschenderweise kaum für Furore sorgte. Überzeug dich selbst:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Imgur

Erst jetzt macht die Aktion im Netz die Runden. Ein User postete ein GIF auf Imgur, mit dem Kommentar: «Ich wusste, dass der Papst ein Dinosaurier ist, ich wusste nicht, dass er auch ein Magier ist.»

Die Echtheit des Videos ist natürlich nicht bestätigt. Man muss sogar davon ausgehen, dass da etwas gebastelt wurde – aber sehr überzeugend. Dahinter stecken könnte das Team der TV-Sendung «The Ellen Show». Ob echt oder nicht, ist egal: Lustig ist es allemal. Und wenn es einen Papst gibt, der so etwas kann, dann er.

Die populäre Moderatorin Ellen DeGeneres präsentierte das Video zum ersten Mal. 
YouTube/TheEllenShow

(rey)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Nicht mehr ortbar: Ukraine will Drohnen mit kilometerlangem Glasfaserkabel steuern
Die Ukraine steuert bald Drohnen mit kilometerlangen Kabeln. Das Land will auch unabhängiger von chinesischen Komponenten werden.

Der Krieg in der Ukraine wird zu einem grossen Teil mit Drohnen geführt. Sie dienen der Aufklärung, können in Schwarmangriffen die Luftabwehr überfordern oder als Kamikaze-Drohne Panzer zerstören. Gleichzeitig werden elektronische Geräte, sogenannte Jammer, eingesetzt, um die Steuerung der Fluggeräte zu stören. Jetzt geht das ukrainische Militär einen neuen Weg, um die Geräte sicherer zu steuern.

Zur Story