DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du noch immer daran zweifelst, dass Franziskus der Super-Papst schlechthin ist: Dieses GIF wird dich überzeugen



Bei seinem Besuch in der Kathedrale in Washington zog Papst Franziskus einen Stunt ab, der letzte Woche überraschenderweise kaum für Furore sorgte. Überzeug dich selbst:

BildBild

Gif: Imgur

Erst jetzt macht die Aktion im Netz die Runden. Ein User postete ein GIF auf Imgur, mit dem Kommentar: «Ich wusste, dass der Papst ein Dinosaurier ist, ich wusste nicht, dass er auch ein Magier ist.»

Die Echtheit des Videos ist natürlich nicht bestätigt. Man muss sogar davon ausgehen, dass da etwas gebastelt wurde – aber sehr überzeugend. Dahinter stecken könnte das Team der TV-Sendung «The Ellen Show». Ob echt oder nicht, ist egal: Lustig ist es allemal. Und wenn es einen Papst gibt, der so etwas kann, dann er.

abspielen

Die populäre Moderatorin Ellen DeGeneres präsentierte das Video zum ersten Mal. 
YouTube/TheEllenShow

(rey)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Umgekehrte» Polizeigewalt in den USA: Schwarzer Beamter erschiesst weisse Frau

Einmal mehr wurde in Amerika eine unbewaffnete Person von einem Polizisten getötet. Dieses Mal aber war das Opfer weiss und der Schütze schwarz. Nun ringt das Land um Erklärungen.

Justine Ruszczyk aus Sydney wollte in den USA ein neues Leben anfangen. In Minneapolis im Bundesstaat Minnesota hatte die ausgebildete Tierärztin eine Praxis für Meditation und Lebensberatung eröffnet. Im August wollte sie ihren amerikanischen Verlobten Don Damond auf Hawaii heiraten. Seinen Namen hatte die 40-jährige Australierin schon zuvor angenommen.

Am 15. Juli endete der amerikanische Traum von Justine Damond durch die Kugel eines Polizisten. Kein neues Phänomen: In den letzten Jahren …

Artikel lesen
Link zum Artikel