International
People-News

So gestand Arnold Schwarzenegger seiner Frau sein uneheliches Kind

People-News

So gestand Arnold Schwarzenegger seiner Frau sein uneheliches Kind

Offene Worte von Arnold Schwarzenegger: Der Hollywoodstar spricht in einer Doku über seinen Seitensprung – und wie er seiner Ehefrau diesen beichtete.
06.06.2023, 10:27
Mehr «International»
epa02725438 (FILES) California Governor elect Arnold Schwarzenegger and his wife Maria Shriver are showered with confetti following his acceptance speach in Los Angeles, California, USA, on 07 October ...
Maria Shriver und ihr Ex-Ehemann Schwarzenegger.Bild: EPA
Ein Artikel von
t-online

Als der Seitensprung von «Terminator»-Star Arnold Schwarzenegger aufflog, war sein uneheliches Kind bereits ein Teenager. Dies sorgte nicht nur für einen Knicks in der Karriere des Schauspielers, sondern auch zum Bruch seiner Ehe. Das berichtet der heute 75-Jährige in der Netflix-Doku «Arnold», die am 7. Juni auf der Streamingplattform Premiere feiern wird.

In diesem Film, der das Leben des Schauspielers und Politikers beleuchtet, wird auch die Affäre mit seiner ehemaligen Haushälterin thematisiert. Mit ihr betrog Schwarzenegger 1996 seine damalige Ehefrau Maria Shriver. Schon im Mitte Mai veröffentlichten Trailer zur Doku sagte Arnie: «Ich habe meiner Familie genug Leid zugefügt. Ich werde für den Rest meines Lebens damit leben müssen.» Dass er sich mit diesem Satz in der Tat auf seinen Seitensprung bezieht, berichtet nun das US-Magazin «People».

FILE - In this April 4, 2019, file photo, Arnold Schwarzenegger, a cast member in the upcoming film "Terminator: Dark Fate," discusses the film during the Paramount Pictures presentation at  ...
PAckt aus: Anold SchwarzeneggerBild: keystone

«Dann habe ich ihr die Wahrheit gesagt»

Demnach erinnert sich Schwarzenegger in der Netflix-Produktion an den alles verändernden Moment zurück, als Shriver ihn konfrontierte: «Maria und ich gingen einmal pro Woche zur Eheberatung. In einer Sitzung sagte der Eheberater: 'Ich glaube, heute möchte Maria etwas ansprechen. Sie will wissen, ob du der Vater von Joseph bist.' Ich dachte, dass mein Herz stehenbleiben würde und dann habe ich ihr die Wahrheit gesagt.»

51757476 Arnold Schwarzenegger's love child Joseph Baena graduates from Frontier High School in Riverside, California on May 28, 2015.
Arnie-Sohn Joseph BaenaBild: FAMEFLYNET

Ohne Umschweife habe er gestanden: «Es hat sie gebrochen. Ich hatte eine Affäre im Jahr 1996.» Anfangs sei er sich allerdings nicht sicher gewesen, ob das Kind von Haushälterin Mildred Baena tatsächlich seines ist. «Aber je älter er wurde, desto deutlicher wurde es für mich. Ab dann stellte sich nur noch die Frage, wie man es verbergen sollte. Wie könnte man das Geheimnis bewahren?» Er gibt allerdings an, dass er seinen unehelichen Sohn liebe.

Der «Terminator»-Star und Shriver hatten 1986 geheiratet, vier Kinder entsprangen ihrer Liebe: die 33-jährige Katherine, die zwei Jahre jüngere Christina, den ebenfalls zwei Jahre jüngeren Patrick sowie den heute 25 Jahre alten Christopher. Im Mai 2011 hatten die beiden ihre Trennung bekannt gegeben. Nur einige Tage später hatte er in einem Interview seinen Seitensprung zugegeben.

(t-online, spot on news, Seb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Muskel-Barbie: Gegen sie sieht Arnold Schwarzenegger alt aus
1 / 20
Muskel-Barbie: Gegen sie sieht Arnold Schwarzenegger alt aus
Das ist «Muskel-Barbie». Julia Vins ist 19 Jahre alt und hat Muskeln wie Arnold Schwarzenegger in seinen extremsten Zeiten. Nur das Gesicht weicht etwas von dem Arnies ab. Es ist das Gesicht eines Engels. Oder eben Barbies. bild: facebook/juliavins
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Arnold Schwarzenegger wird für seine Nachbarn zum «Teerminator»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Argus Lector
06.06.2023 14:43registriert September 2020
Ich mag den Typen irgendwie. Er kennt seine Fehler, ist authentisch und nimmt sich selber nicht so ernst.
481
Melden
Zum Kommentar
5
Prager Spital führt Abtreibung bei falscher Patientin durch

Infolge einer Verwechslung hat ein Prager Krankenhaus an einer schwangeren Frau eine Abtreibung durchgeführt. Wie tschechische Medien am Donnerstag berichteten, wollte die Frau nur zu einer Routinekontrolle im Rahmen ihrer Schwangerschaft in die Gynäkologie-Abteilung der Klinik. Sie wurde aber mit einer Patientin verwechselt, die zu einer sogenannten Kürettage (Gebärmutter-Ausschabung) gekommen war.

Zur Story