International
People-News

Kult-Moderator verhöhnt Prinz Harry im TV – weitere Penis-Details

People-News

Kult-Moderator verhöhnt Prinz Harry im TV – weitere Penis-Details

11.01.2023, 10:1511.01.2023, 13:36
Jennifer Ullrich / watson.de
Mehr «International»
This image courtesy of CBS show Prince Harry, left, with host Stephen Colbert during a taping of "The Late Show with Stephen Colbert" on Tuesday, Jan. 10, 2023. (Scott Kowalchyk/CBS via AP)
Prinz Harry beim Spielen mit ColbertBild: keystone

Die Medien-Offensive von Prinz Harry geht weiter. Nach zwei Skandal-Interviews im britischen und US-amerikanischen Fernsehen erschien am 10. Januar seine Autobiografie «Spare» (deutscher Titel: «Reserve») – nun zieht es den Royal erneut ins Fernsehen. Am Dienstag war er in der Late Show von Kult-Talkmaster Stephen Colbert zu Gast und musste dabei auch den einen oder anderen Seitenhieb einstecken.

Prinz Harry im US-TV veralbert

Mit seinen aktuellen Aussagen zu seinem Bruder William oder Camilla sorgt Harry erneut für Aufsehen, in seinen Memoiren teilt er in alle Richtungen aus. Stephen Colbert liess zunächst einen Ausschnitt aus einem der jüngsten Interviews einblenden – hier erzählte Harry, dass er in der Schule von seinem Bruder gemieden wurde. Colberts bissiger Kommentar dazu:

«Von seinem älteren Bruder in der Schule abgelehnt zu werden, obwohl der Zauberhut sie in dasselbe Haus sortiert hat. Das ist herzzerreissend.»

Noch eins drauf setzte der Moderator dann mit der Aussage, er freue sich sehr auf «seine königliche Harryness» – in Anspielung darauf, wie sehr der 38-Jährige aktuell die Schlagzeilen dominiert. Harry nahm Colbert die Sticheleien anscheinend nicht übel.

Harry spricht über «Krise am Südpol»

Das eigentliche Gespräch verlief zumindest teilweise etwas ernster, unter anderem ging es um die emotionalen Auswirkungen des Todes von Lady Diana. Beinahe unvermeidlich war es aber wohl auch, dass Colbert erneut Harrys Penis-Problem ansprach, das bei einer Expedition am Nordpol auftrat. Die Kälte hatte anscheinend vor keinem Körperteil Halt gemacht. Auch dazu äussert sich der Royal bereits im Buch.

This image courtesy of CBS show Prince Harry, left, with host Stephen Colbert during a taping of "The Late Show with Stephen Colbert" on Tuesday, Jan. 10, 2023. (Scott Kowalchyk/CBS via AP)
Bild: keystone

Süffisant hakte Colbert nach, wann genau es bei Harry am Nordpol «zu einer Krise am Südpol» kam – und prompt verlangte sein Gesprächspartner erst einmal einen Drink. Schliesslich stellte Harry klar, dass sein bestes Stück nicht vom einen auf den anderen Moment zu einem «Eiszapfen» geworden sei. Vielmehr sei es erst später unangenehm geworden. Sie Situation habe sich «langsam verschlechtert».

Immerhin: Bei einem späteren Trip zum Südpol wurde für Harry dann ein extra «Penis-Kissen» angefertigt, da gewöhnliche Hosen eben nicht ausreichend Schutz bieten. An der Stelle bekam sich Colbert vor Lachen kaum mehr ein. Alkohol wurde in der Show übrigens tatsächlich konsumiert: Harry und der Moderator tranken zusammen Tequila.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tokyo
11.01.2023 11:00registriert Juni 2021
Man mit goldenem Löffel geboren, schreibt seinen Frust vom Leib, verdient damit viele Millionen, tingelt durch alle Medien und kassiert noch mehr Geld und die anderen Medien springen übers gereichte Stöckchen
10914
Melden
Zum Kommentar
avatar
Christian Weston Chandler
11.01.2023 11:09registriert Dezember 2019
Wenn Harry konsequent wäre, würde er seine royalen Titel ablegen. Das will er aber dann doch nicht. Das ist alles, was man über ihn wissen muss.
8414
Melden
Zum Kommentar
avatar
G.
11.01.2023 11:13registriert Dezember 2014
WTF?

Haben wir keine anderen Probleme?
643
Melden
Zum Kommentar
24
Universität Harvard entfernt Menschenhaut vom Einband eines Buches

Die US-Elite-Universität Harvard hat menschliche Haut von dem Einband eines ihrer Bücher entfernt. Nun sei sie dabei, weitere Nachforschungen zum Buch und der anonymen Patientin vorzunehmen, deren Haut für den Einband verwendet worden sei, teilte die Uni-Bibliothek in Cambridge (Massachusetts) am Mittwoch (Ortszeit) mit.

Zur Story