International
People-News

«Traum-Team»: Angelina Jolie und Halle Berry in Action-Streifen

People-News

«Traum-Team»: Angelina Jolie arbeitet jetzt mit Halle Berry zusammen

20.04.2023, 05:2120.04.2023, 13:37

Die Oscar-Preisträgerinnen Angelina Jolie (47, «Durchgeknallt») und Halle Berry (56, «Monster's Ball») drehen ihren ersten gemeinsamen Film.

angelina jolie
Angelina Jolie wird mit ...Bild: shutterstock

Das Studio Warner Bros. konnte die beiden Stars für den Action-Streifen «Maude v Maude» gewinnen, wie das Branchenportal «Deadline.com» berichtete. Sie sei total begeistert, Teil von diesem «Traum-Team» zu sein, schrieb die neuseeländische Regisseurin Roseanne Liang («Shadow in the Cloud») am Mittwoch auf Instagram. Sie könne sich kein «cooleres» Projekt in Zusammenarbeit mit diesen beiden Schauspielerinnen vorstellen. Auch Berry zeigte sich in einer Instagram-Story begeistert.

epa10518353 Halle Berry arrives for the 95th annual Academy Awards ceremony at the Dolby Theatre in Hollywood, Los Angeles, California, USA, 12 March 2023. The Oscars are presented for outstanding ind ...
... Halle Berry zusammenarbeiten.Bild: keystone

Jolie und Berry seien auch als Produzentinnen an Bord, hiess es in US-Medienberichten. Insider beschrieben den Film laut «Deadline.com» als einen Agenten-Thriller im Stil von Reihen wie «James Bond» und «Bourne». Berry spielte zuletzt in Roland Emmerichs Science-Fiction-Abenteuer «Moonfall» mit. Jolie war 2021 in dem Marvel-Blockbuster «Eternals» in der Rolle der Kämpferin Thena zu sehen. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Selenskyj: AKWs produzieren nach Angriffen weniger Strom
Infolge heftiger russischer Raketenangriffe auf wichtige Umspannwerke und Hochspannungsleitungen produzieren ukrainische Atomkraftwerke weniger Strom. «Ein Reaktor schaltete sich automatisch ab. Das ist ein Niveau von Angriffen, das sich kein Terrorist der Welt erlaubt», sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj in seiner abendlichen Videobotschaft. Im Interesse der Sicherheit der Region müsse Russland die Reaktion der «ganzen Welt» darauf spüren, verlangte Selenskyj.
Zur Story