International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Traumhochzeit auf Luxusjacht: Heidi Klum und Tom Kaulitz haben Ja gesagt

Nach 17 Monaten Beziehung haben Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe mit dem Jawort besiegelt. Auf einer Luxusjacht ist das Brautpaar im wahrsten Sinne des Wortes in den Hafen der Ehe geschippert.



Ein Artikel von

T-Online

Im Februar 2018 wurden Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar, im Dezember desselben Jahres stellte der Tokio-Hotel-Gitarrist seiner 17 Jahre älteren Freundin die Frage aller Fragen – und die hat Ja gesagt. Acht Monate später ist sie unter der Haube, Heidi und Tom haben geheiratet. Sie in einem pompösen Hochzeitskleid mit Schleier, er in einem farblich passenden Anzug in Weiss.

Auf der Luxusjacht Christina O. versammelten sich am Samstagabend rund 100 Freunde und Verwandte. Gegen 19.30 Uhr erschien auch das Brautpaar, wie die «Gala» berichtet. Die Zeremonie soll 25 Minuten gedauert haben, bis Heidi und Tom endgültig zu Mann und Frau erklärt wurden.

Hochzeit ohne Hollywood 

Mit an Bord waren unter anderem Heidis Kinder Henry, Lou, Leni und Johan, ihre Mama Erna und Bruder Michael. Auch Toms Bandkollegen Gustav Schäfer und Georg Listing zählten zu den Gästen, genauso wie sein Zwillingsbruder Bill. Die Gästeliste war streng vertraulich. Nur  Thomas Hayo  und  Wolfgang Joop  hatten verraten, dass sie eine der begehrten Einladungen ergattert hatten. 

Im Vorfeld wurde jedoch kräftig gemunkelt und wild spekuliert: Von P. Diddy und Tyra Banks war die Rede, auch von Thomas Gottschalk und Naomi Campbell. Doch von den grossen Hollywoodstars war auf dem Schiff nichts zu sehen. Auch von Heidis Papa, Günther Klum, fehlte jede Spur. Weder auf der Pre-Wedding-Party noch bei der Zeremonie war der 73-Jährige zu sehen. Ob er wirklich nicht bei der Trauung dabei war, wurde bis jetzt aber noch nicht bestätigt. 

  Am Samstagabend wird auf der Jacht weiter gefeiert. Das Katerfrühstück findet dann am Sonntag im Beachclub «La Fontelina» statt. Der Club ist für die Gäste der «Klumlitz»-Hochzeit reserviert, für andere ist die Location an diesem Tag tabu. 

Verwendete Quellen:

(rix/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Heidi Klums Halloween-Kostüme

Wie wir heute in die Ferien fahren und wie es früher war

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Ezi
04.08.2019 09:49registriert August 2015
Interessiert das jemand? In maximal 6 Jahren sind sie sowieso wieder grschieden.
829
Melden
Zum Kommentar
Füürtüfäli
04.08.2019 16:25registriert March 2019
Ach wäre es doch schön wenn jetzt diese Berichte über Heidi mit ihrem Zottelbär ein Ende finden würde... aber jetzt geht es es wohl erst richtig los: Flitterwochen und täglich Berichte ob das Heidilein schwanger ist, nach ein paar Wochen: wen hat Tom auf der Strasse angeschaut etc., etc., etc....🙄
224
Melden
Zum Kommentar
10

People-News

Sängerin Dua Lipa postet ein Foto von Grossalbanien auf Instagram und erntet Kritik

Die britische Sängerin mit kosovo-albanischen Wurzeln postete auf Instagram ein Foto einer Grossalbanien-Flagge. Fans werfen ihr dafür Albanien-Nationalismus vor und diskutieren ihren Post heftig auf Social Media.

Dua Lipa ist eine britische Sängerin mit weltweiter Bekanntheit. Sie ist in London geboren und aufgewachsen, ihre Wurzeln hat sie jedoch im Kosovo. Einen grossen Teil ihrer Kindheit verbrachte sie dort. Auf Instagram hat sie über 48 Millionen Anhänger – und mit einem Post hat sie eine Menge davon verärgert.

Am Sonntag postete der britische Popstar ein Foto der Flagge Grossalbaniens. Auf dem Foto sind Ismail Qemali (links) und Isa Boletini zu sehen – sie gelten als die ursprünglichen …

Artikel lesen
Link zum Artikel