Nach dem Weihnachtsfest auf dem Landsitz Sandringham in der englischen Grafschaft Norfolk geht es für die ganze Familie am ersten Weihnachtsfeiertag in der Kirche St. Mary Magdalene. Am 25. Dezember findet für die Royals ganz traditionell der Gottesdienst statt.
I truly appreciate Catherine’s comió to match her kids without looking silly. LOVE Princess Charlotte’s coat and I LOVE Catherine’s outfit and the combination of color. Really a great day! pic.twitter.com/nYpgq1Hnal
— Isa (@isaguor) 25. Dezember 2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry blieben der Veranstaltung fern. Dafür durften sich Fans über zwei andere Mitglieder der Königsfamilie freuen: Zum ersten Mal waren auch Prinz George und Prinzessin Charlotte mit dabei.
Gemeinsam mit ihren Eltern, Herzogin Kate und Prinz William, liefen sie den Weg vom Sandringham House bis zur Kirche zu Fuss. Dort wurden die Mini-Royals dann von wartenden Fans empfangen. Den widmete sich vor allem die vierjährige Charlotte. Eine Frau bekam von dem kleinen Mädchen sogar eine Umarmung.
Sweetest Little Girl! I love #PrincessCharlotte so much. This video fills me with so much warmth & positivity. pic.twitter.com/W78JKm71lY
— Cate Fortier (@Catefortier) 25. Dezember 2019
Der wohl rührendste Moment fand jedoch erst nach dem Gottesdienst statt. Als Königin Elizabeth II. die Kirche verliess, ins Auto stieg und davonfuhr, knickste Herzogin Kate für das britische Oberhaupt. Auch Prinzessin Charlotte machte einen Knicks für die Queen.
Okay but Charlotte’s curtsied to the Queen! OMG! So cute! Her momma didn’t first but she did it and she did it like a true Princess! she held her coat and curtsy! So freaking cute! pic.twitter.com/jUlEUd67X1
— Isa (@isaguor) 25. Dezember 2019
Der Knicks der kleinen Prinzessin kam für viele überraschend, auch für ihre Mutter. Denn eigentlich muss Charlotte noch gar nicht knicksen. Die royale Knickspflicht gilt erst ab fünf Jahren. Und so hatte auch Herzogin Kate gar nicht damit gerechnet, dass auch ihre Tochter knicksen möchte. Die 37-Jährige lief die Treppe einfach weiter und störte damit den Knicks ihrer Tochter.
Es war übrigens nicht Charlottes erster Knicks. Als das kleine Mädchen im Sommer 2017 mit ihrer Familie in Polen zu Besuch war, ging Charlotte als Dankeschön vor einem Diplomaten in die Knie.
Verwendete Quellen:
(rix/t-online.de)
Es war übrigens nicht Charlottes erster Knicks. Als das kleine Mädchen im Sommer 2017 mit ihrer Familie in Polen zu Besuch war, ging Charlotte als Dankeschön vor einem Diplomaten in die Knie."
Realsatire vom feinsten, braucht es noch mehr um den Wahnsinn der Welt zu beschreiben? 😱😱😂
...ahneiwürkli?! 🤔🙈
Wäre nicht Sinn der Quellenangabe, die bei der eigenen Recherche verwendeten Quellen genau hier zu deklarieren?
Ist irgendwie herzig, dieser bemühte Versuch eins auf seriösen Journalismus zu machen 🤓
Machs dann einfach bei der Bätscheler-Arbeit besser, gäll 😉