Schweiz
International

Schweizer Helfer in Nepal: «Die Logistik ist ein grosses Problem»

Schweizer Helfer in Nepal: «Die Logistik ist ein grosses Problem»

27.04.2015, 18:3028.04.2015, 08:44
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
SBB wollen Flüge konkurrieren – auf diesen Strecken sehen sie Potenzial
Die Eisenbahn gewinnt an Beliebtheit bei internationalen Reisenden. Neue Zahlen zeigen nun, auf welchen Strecken die SBB künftig die Prioritäten setzen.
Die Passagiere auf der Eisenbahn-Strecke von Zürich nach München sind krisenresistent. Trotz vieler Verspätungen, Ausfälle und nur zweistündlich verkehrenden Zügen steigen sie Jahr für Jahr in noch grösserer Zahl in die Eurocity-Züge auf dieser Strecke ein. Mit einem Plus von 27 Prozent gegenüber dem Vorjahr war das Fahrgastwachstum 2025 gar auf keiner internationalen Strecke der Deutschen Bahn höher, wie diese kürzlich mitteilte.
Zur Story