International
Schweiz

Schweizer Helfer in Nepal: «Die Logistik ist ein grosses Problem»

Schweizer Helfer in Nepal: «Die Logistik ist ein grosses Problem»

27.04.2015, 18:3028.04.2015, 08:44
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Weshalb es für die Armee so schwierig ist, mehr Geld zu bekommen
Seit dem Ukraine-Krieg versucht die Sicherheitspolitik mit immer neuen Vorschlägen, mehr Geld für die Armee zu bekommen. Fast immer scheitert sie an der Finanzpolitik. Weshalb das so ist.
Die Warnungen, die der Bundesrat zu hören bekommt, sind deutlich wie nie seit 1989. Von einem «fundamentalen Wandel der geopolitischen Situation» ist am Freitag die Rede in der neuen sicherheitspolitischen Strategie. Russland könnte ab 2028 seine hybriden Aktionen intensivieren und weitere Staaten in Europa angreifen. Für die Schweiz habe sich die Sicherheitslage «erheblich verschlechtert».
Zur Story