Schweiz
International

Schweizer Helfer in Nepal: «Die Logistik ist ein grosses Problem»

Schweizer Helfer in Nepal: «Die Logistik ist ein grosses Problem»

27.04.2015, 18:3028.04.2015, 08:44
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gebäudeeinsturz auf Sizilien – Suche nach Vermissten läuft
Nach dem Einsturz eines Gebäudes in der italienischen Stadt Messina auf der Mittelmeerinsel Sizilien werden mehrere Menschen vermisst. Der Bürgermeister von Messina, Federico Basile, sprach von insgesamt sieben Vermissten. Die Feuerwehr sucht nach eigenen Angaben mit Spezialteams nach ihnen unter den Trümmern. In dem Gebäude im Süden der Hafenstadt befinden sich Wohnungen und Geschäfte, es stürzte teilweise ein. Mehrere Menschen wurden nach Angaben der Behörden verletzt, sie werden derzeit im Krankenhaus behandelt.
Zur Story