wechselnd bewölkt
DE | FR
1
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
International
Syrien

Syrien: Beobachter melden viele Tote bei Luftangriffen auf Idlib

Syrien: Beobachter melden viele Tote bei Luftangriffen auf Idlib

31.05.2016, 01:2431.05.2016, 05:24

Bei schweren Luftangriffen auf die von Rebellen gehaltene syrische Stadt Idlib sind am Montagabend nach Angaben einer Beobachtergruppe zahlreiche Menschen ums Leben gekommen. Das teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit.

Mehr als 150 Menschen seien getötet oder verletzt worden. Mindestens sieben Angriffe seien auf die westsyrische Stadt geflogen worden. Wahrscheinlich seien russische Flugzeuge für die Angriffe verantwortlich, erklärte die Gruppe weiter. (cma/sda/reu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Videos zeigen die Zerstörung in Syrien und der Türkei

Mehrere Erdbeben mit Stärken über 7 haben den Südosten der Türkei und Syrien erschüttert. Das Ausmass der Zerstörung ist immens. Viele Menschen haben ihr Leben verloren. Wie gross die Zerstörung und das Leid vor Ort ist, lässt sich derzeit nur abschätzen - anhand solcher Bilder.

Zur Story