International
USA

Mark Zuckerberg ist zweitreichster Mensch

Mark Zuckerberg, chief executive officer of Meta, speaks during an appearance at SIGGRAPH 2024, the premier conference on computer graphics and interactive techniques, Monday, July 29, 2024, in the Co ...
Mark Zuckerberg ist zum ersten Mal der zweitreichste Mensch und somit reicher als Jeff Bezos.Bild: keystone

Mark Zuckerberg ist zweitreichster Mensch

Mark Zuckerberg ist zum ersten Mal der zweitreichste Mensch und somit reicher als Jeff Bezos. Der reichste Mensch bleibt Elon Musk.
04.10.2024, 15:4304.10.2024, 15:43

Das Vermögen von Mark Zuckerberg, Chef des Meta-Konzerns, wird von Bloombergs «Billionaires Index» auf 206 Milliarden Dollar geschätzt. So reich war er noch nie. Zum ersten Mal befindet sich Mark Zuckerberg damit nun auf Platz zwei der reichsten Menschen der Welt. Der reichste Mensch bleibt Tesla-Chef Elon Musk mit einem geschätzten Vermögen von 256 Milliarden Dollar. Amazon-Chef Jeff Bezos ist mit einem Vermögen von 205 Milliarden Dollar auf dem dritten Platz auf der Liste der reichsten Menschen zu finden.

Alle drei Unternehmen sind im Technologie-Sektor einzuordnen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du solltest nicht alles auf Social Media glauben
1 / 38
Du solltest nicht alles auf Social Media glauben
quelle: x
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mr. Igel
04.10.2024 16:06registriert Februar 2020
Heute Mittag hatte ich einen riesigen Kebabteller. Der war superlecker und ein echtes Highlight. Schönes Wochenende, wünsche ich allen.
525
Melden
Zum Kommentar
21
Gäste übernachten in Kreuzfahrtschiffen – der Klimagipfel droht, ein Fiasko zu werden
In Belém trifft sich die Welt, um das Klima zu retten – und erlebt ein logistisches Fiasko. Von Sex-Motels über Kreuzfahrtschiffe bis zur Autobahn durch den Regenwald – die COP30 steht in der Kritik.
Mitten im Amazonasgebiet, dort wo die grüne Lunge des Planeten schlägt, richtet Brasilien in diesem November die weltweit wichtigste Klimakonferenz aus. Vom 10. bis 21. November findet in Belém, einer Stadt am Mündungsdelta des Amazonas, die 30. UN-Klimakonferenz (COP30) statt. Für Brasiliens Präsident Luiz Inácio Lula da Silva ist es ein Prestigeprojekt – ein symbolischer Ort, der die Dringlichkeit des Klimaschutzes unterstreichen soll.
Zur Story