International
USA

Fünf Tote bei Flugzeugabsturz in den USA

Fünf Tote bei Flugzeugabsturz in den USA

11.03.2024, 10:0611.03.2024, 10:06

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs im Osten der USA sind laut Medienberichten alle fünf Menschen an Bord ums Leben gekommen.

Das Flugzeug stürzte am Sonntag in ein Waldgebiet in der Nähe des Flughafens des Ortes Hot Springs (Bundesstaat Virginia) und ging in Flammen auf, wie der Fernsehsender CNN berichtete.

Alle fünf Menschen seien noch am Absturzort gestorben. Unter ihnen waren demnach auch ein Jugendlicher sowie der Pilot. Der Unfall solle nun von den Behörden untersucht werden, hiess es. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
WEF wird zum «World Trump Forum»: Wie der US-Präsident den Anlass dominiert
In Davos dreht sich in diesem Jahr alles um den US-Präsidenten. Was Donald Trump in den Bündner Bergen verkündet, könnte die Weltpolitik schneller verändern, als es vielen hier lieb ist.
Im letzten Jahr war er noch der Elefant im Raum, jetzt kommt er leibhaftig: US-Präsident Donald Trump reist nach Davos – mit der grössten US-Delegation jemals.
Zur Story