International
USA

Zahl der Unwetter-Toten in den USA steigt auf mindestens sechs

Zahl der Unwetter-Toten in den USA steigt auf mindestens sechs

25.02.2016, 03:5625.02.2016, 04:46
Mehr «International»

Bei einem schweren Unwetter sind im US-Bundesstaat Virginia drei Menschen ums Leben gekommen. Ihr Wohncontainer in der Stadt Waverly wurde durch Sturmböen am Mittwoch zerstört.

Bei den Toten handelt es sich um zwei Männer sowie einen zweijährigen Jungen, wie die Polizei mitteilte. Schon am Dienstag hatten Unwetter im Süden der USA schwere Schäden angerichtet und ebenfalls drei Menschen das Leben gekostet.

Ob es sich - wie tags zuvor - auch in Waverly um einen Tornado handelte, war zunächst unklar. Der US-Wetterdienst warnte am Mittwochabend vor weiteren Tornados und Gewittern an der Ostküste. (wst/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Starlink-Nutzern im Iran drohen neu Peitschenhiebe und Haft

Die Nutzung des amerikanischen Satelliten-Internetdienstes Starlink ist Menschen im Iran künftig verboten. Das hat das Parlament in Teheran beschlossen, wie die iranische Nachrichtenagentur Isna berichtete. Verstösse können mit Geldstrafe, Peitschenhieben und bis zu zwei Jahren Gefängnis geahndet werden.

Zur Story