International
USA

Trump ist schuldig: 11 Tweets mit den besten Reaktionen auf das Urteil

Die 11 lustigsten Tweets zum Trump-Desaster

31.05.2024, 07:09
Mehr «International»

Da wird zum ersten Mal in der Geschichte der USA ein ehemaliger Präsident schuldig gesprochen, und welchen Post spielt Twitter als Erstes aus?

«10 krasse Details aus Red Dead Redemption 2, die das Game zum bisher detailliertesten Spiel aller Zeiten machen.»

Algorithmus der Hölle.

Detail 1 ist übrigens ein kackendes Pferd.

Vielleicht ist der Algo doch nicht so schlecht. Und damit herzlich willkommen bei den besten Tweets zur Trump-Verurteilung.

Etwas Situationskomik - NBC-News live berichtete

Und wir dachten immer, die beiden Einbrecher seien die Bösen.

«BREAKING: Donald Trump wird der erste Schauspieler aus «Home Alone 2», der wegen 34 Straftaten im Zusammenhang mit Schweigegeldzahlungen an einen Pornostar verurteilt wird»

Endlich ein Sieg!

Ich möchte Donald Trump persönlich dazu gratulieren, dass er endlich eine Volksabstimmung gewonnen hat.

Manchmal ist die brutale Realität am lustigsten

«Donald Trump darf nicht mehr wählen.

Er darf keine Waffe mehr besitzen.»

Einfach, damit das klar ist

«Die Geschworenen haben Trump in allen Anklagepunkten für schuldig befunden.

In allen 34 Anklagepunkten.

(Und ich möchte noch hinzufügen, dass er ein Mistkerl ist)»

Einen für Fussballliebhaber

«Nur die Anwälte von Manchester City können Donald Trump jetzt noch retten»

Die üblichen Verdächtigen

CNN: Trump ist schuldig
NBC: Trump ist schuldig
ABC: Trump ist schuldig
FOX: (Dinge, welche gerüchteweise aus dem Menu von Taco Bell verschwinden werden)

Eine freundliche Erinnerung

Denkt daran, Demokraten: Von nun an MÜSST ihr ihn jedes Mal mit «Verurteilter Verbrecher und republikanischer Präsidentschaftskandidat Donald Trump» ansprechen. Jedes. Mal.

Das Glück zu kleiner Handschuhe kennt Trump nicht

«Das Cover des ‹New Yorker› von nächster Woche»

The land of the free!

Nur zur Erinnerung:
- Trumps Chefstratege, Steve Bannon: Verurteilter Verbrecher.

- Trumps Wahlkampfleiter, Paul Manafort: Verurteilter Verbrecher

- Trumps Nationaler Sicherheitsberater, Michael Flynn: Verurteilter Verbrecher

- Trumps Berater, Roger Stone: Verurteilter Verbrecher

und schliesslich ... Donald Trump selbst: VERURTEILTER VERBRECHER.

Zum Schluss das Beste!

«Trump kämpfte gegen das Gesetz – und das Gesetz gewann.»

Robert De Niros Meinung über Trump

Video: watson/Michael Shepherd
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten und verrücktesten Schlagzeilen aus den USA
1 / 15
Die besten und verrücktesten Schlagzeilen aus den USA
«Florida-Mann auf Kamera festgehalten, wie er einem Fremden in die Einfahrt kackt.»

via cbs miami

Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Gnuusch im Kopf»? Trump und Biden sind verwirrt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
T13
31.05.2024 08:14registriert April 2018
Das beste ist ja er kann damit nicht mehr wählen oder eine Waffe besitzen, aber er kann sich immernoch zum Präsidenten wählen lassen.
Dieses System ist so unglaublich bescheuert das würde einem keiner glauben wenn man das vor 5 jahren gesagt hätte.
1191
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sälüzäme
31.05.2024 08:22registriert März 2020
Jetzt ist er endlich wieder die Nummer 1....

.... 1. verurteilter Präsident....

.... und das für alle Ewigkeiten!

Freude herrscht 🍿🥂🥳

Und das Video am Schluss ist der Hammer! 😂🤣😂🤣
780
Melden
Zum Kommentar
avatar
zazie
31.05.2024 10:20registriert Mai 2023
This:
Chief Strategist, Steve Bannon: Convicted Felon.
Campaign Chair, Paul Manafort: Convicted Felon
National Security Advisor, Michael Flynn: Convicted Felon
Advisor, Roger Stone: Convicted Felon

plus meine Ergänzungen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
Lawywer, Rudi Giuliani: Convicted Felon
Lawyer, Michael Cohen: Convicted Felon

Mir fällt dazu dieser Vergleich ein:

Die Mafia.

Nur bei denen waren jeweils Boss und auch Berater und Anwälte verurteilte Verbrecher. Meist nicht wegen ihrer Haupttaten, sondern wegen minderer Verbrechen auf Nebenschauplätzen.
331
Melden
Zum Kommentar
20
Aids bis 2030 besiegen: Die Vereinten Nationen sind weit von ihrem Ziel entfernt
Die UN hat grosse Fortschritte im Kampf gegen Aids gemacht. Doch die Forderungen nach mehr politischer und finanzieller Unterstützung bleiben dringend.

Trotz grosser Erfolge im Kampf gegen Aids sind die Vereinten Nationen (UN) noch weit von ihrem Ziel entfernt, die Immunschwäche-Krankheit bis 2030 weitgehend zu besiegen. «Der Weg, der Aids beendet, ist eine politische und finanzielle Entscheidung», betonte das UN-Programm für die Bekämpfung von Aids, UNAIDS, bei der Veröffentlichung seines neuen Reports.

Zur Story