International
USA

#AskTrump: Donald Trump scheitert mit Twitter-PR-Aktion

«Why are you orange, bruh?» – Donald Trump hat tatsächlich die Twitter-PR-Aktion gewagt – und ist mit #AskTrump kläglich gescheitert

22.09.2015, 04:3722.09.2015, 07:55
Mehr «International»

Das New York Police Department hat's versucht. Hilary Clinton hat's versucht. Nestlé hat's gerade eben auch versucht. Und jetzt also auch noch Donald Trump: Die Twitter-Community um Fragen bitten, die dann live beantwortet werden sollten. 

X - Twitter
AbonnierenAbonnieren

Ein paar Kostproben? Voilà. Es fängt noch anständig an, aber es wird immer lustiger und absurder, versprochen!

Da bleibt nur die Frage: Was hast du dir dabei gedacht, Trump?

(dwi)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ehemalige Trump-Vertraute wegen Wahlbetrugs in Arizona angeklagt

Mehrere ehemalige Vertraute des Ex-US-Präsidenten Donald Trump sind im Bundesstaat Arizona im Zusammenhang mit versuchter Einflussnahme auf den Ausgang der Präsidentenwahl 2020 angeklagt worden.

Zur Story