International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tierischer Fluggast - Passagier vergisst Schlange an Board 



Ein Passagier auf einem Inlandflug in Alaska hat zum Schrecken der nachfolgenden Fluggäste seine Schlange an Board vergessen. Vor Abflug klärte der Pilot die Fluggäste über den ungewöhnlichen Passagier auf.

«Leute, wir haben eine Schlange an Bord, wir wissen aber nicht, wo sie ist.»

Ein Bub entdeckte das Reptil nach dem Start hinter seinem Sitz in der letzten Sitzreihe. Die Flugbegleiterin packte die Schlange und steckte sie in einen Plastikbeutel. Den Rest des Fluges nach Anchorage verbrachte das Reptil schlafend in der Gepäckablage.

Laut der Fluggesellschaft Ravn Alaska bestand für die Passagiere zu keiner Zeit Gefahr. Die Schlange war nicht giftig.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Crissie 22.03.2017 17:37
    Highlight Highlight Ob eine Schlange nun giftig ist oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle! So ein Tier gehört einfach nicht in's Handgepäck! Die meisten Menschen können nicht unterscheiden welche giftig sind und welche nicht. Ich selbst habe furchtbare Angst vor Schlangen und weiss nicht, was so ein Erlebnis bei mir auslösen könnte...

«Schaltet wieder mal euer Hirn ein» – Bauer dreht wegen TikTok-Challenge durch

Die Kulikitaka-Challenge ist der neuste Trend auf TikTok. Zum Song Kulikitaka von Toño Rosario bauen sich die User vor Kühen auf und versuchen, sie zu verscheuchen. Ein Bauer aus Österreich findet die Challenge jedoch nicht wirklich lustig und liest den Usern die Leviten. (nfr)

Artikel lesen
Link zum Artikel