International
Wirtschaft

Nikkei: Verlustserie an der Tokioter Börse setzt sich fort

Verlustserie: Japans Börse sinkt und sinkt und sinkt …

06.05.2016, 09:2006.05.2016, 09:40

Die Verlustserie an der Tokioter Börse setzt sich fort. Am Freitag fiel der Kurs zahlreicher Aktien den sechsten Handelstag in Folge.

Vor der erwarteten Veröffentlichung neuer Daten zum US-Arbeitsmarkt zeigten sich Anleger vorsichtig. Der Nikkei-Index für 225 führende Werte gab um 40.66 Punkte oder 0.25 Prozent auf den Schlussstand von 16 106.72 Zählern nach. Der breit gefasste Topix büsste 1.64 Punkte oder 0.13 Prozent auf 1298.32 Zähler ein. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Erneut laufen Passagiere in Deutschland auf das Flugfeld
Erneut sind am deutschen Flughafen Köln/Bonn verspätete Passagiere auf das Flugfeld gerannt. Am Samstag seien es drei Briten gewesen, die zurück auf die Insel wollten, sagte ein Sprecher der Bundespolizei.
Zur Story