International
Österreich

ORF macht Nachrichten auf Tiktok: Armin Wolf tanzt während der ZIB2-News

ORF-Starmoderator begeistert mit TikTok-Tanz das Netz 😂

19.10.2021, 08:1819.10.2021, 12:37
Mehr «International»

Was machen Jugendliche eigentlich den ganzen Tag auf Tiktok? ORF-Journalist Armin Wolf, der normalerweise durch seine hartnäckigen Interviews auffällt, weiss es. Und Wolf scheut sich auch nicht, dies während der ZIB2-Moderation vorzuführen:

Wolf macht also Werbung für den neuen Tiktok-Kanal der ORF-Nachrichtensendung «Zeit im Bild». Dessen Inhalt ist momentan noch recht bescheiden: Zurzeit sind drei Videos im Kanal aufgeschaltet. Aber: Sie haben alle schon beachtlich viele Aufrufe – nämlich zwischen 41'400 und 455'100.

Die österreichische Jugend scheint sich also durchaus für Erklärvideos zu Kanzler Kurz oder Einordnungen zu Drohungen gegen Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen während der Corona-Pandemie zu interessieren.

watson auf TikTok
Ja, es ist wahr: watson ist auch auf TikTok! Täglich liefern wir dir News, Spass und Unterhaltung direkt auf dein Smartphone. Folge uns jetzt hier.

(yam)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wetten, du kannst ihn verstehen, obwohl du die Sprache nie vorher gehört hast
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
c-bra
19.10.2021 09:07registriert April 2016
Ich habe keine Ahnung ob es bei Tiktok irgendwie likes zu vergeben gibt, aber das hätte von mir ein solches verdient. 😄 und sein Gesichtsausdruck zwischen Selbstironie und „ich bin zu alt für diesen Quatsch“. Grosses Kino 😄
1111
Melden
Zum Kommentar
avatar
M&S
19.10.2021 09:37registriert April 2021
Sein Gesichtsausdruck könnte nicht besser sein😂
770
Melden
Zum Kommentar
avatar
Klabusterbär
19.10.2021 09:03registriert Juli 2020
Er wird manchmal von Menschen mit einem Stock im A... dafür kritisiert, nicht genug seriös zu sein, weil er sich selbst nicht so ernst nimmt.
Man kann es niemanden recht machen :)
501
Melden
Zum Kommentar
15
Abholzung am Amazonas sinkt massiv – es sind aber immer noch 327 Fussballfelder am Tag
Die Abholzung im brasilianischen Amazonas-Regenwald ist einem Bericht zufolge in den ersten beiden Monaten des Jahres auf dem niedrigsten Stand seit 2018 in diesem Zeitraum gewesen.

Im Januar und Februar seien 196 Quadratkilometer des Amazonas abgeholzt worden und damit 63 Prozent weniger als im gleichen Zeitraum im Vorjahr, teilte die Umweltschutzgruppe Imazon am Montag mit.

Zur Story