DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Autofahrer rammt Passanten in Jerusalem: Mehrere Verletzte

06.03.2015, 09:5506.03.2015, 10:09

Ein Autofahrer hat in Jerusalem mutmasslich mit Absicht mehrere Menschen angefahren. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich das mutmassliche Attentat an der Bahnlinie, die entlang der alten Grenze zwischen West- und Ost-Jerusalem verläuft.

No Components found for watson.rectangle.

Nach Angaben der Rettungskräfte wurden fünf Menschen verletzt. Im Herbst vergangenen Jahres waren in Israel und im Westjordanland mehrere Anschläge verübt worden, bei denen Palästinenser Israelis überfuhren. Mehrere Menschen wurden damals getötet. (sda/dpa/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Mutmasslicher Komplize im Fall Eitan auf Zypern festgenommen

Im mutmasslichen Entführungsfall des jungen Eitan, des einzigen Überlebenden des tödlichen Gondelunglücks in Norditalien, ist die Polizei gegen einen Verdächtigen vorgegangen.

Zur Story