Katze
Tier

Diese 10 Katzen nehmen den Sonntag genauso gemütlich wie du

Diese 10 Katzen nehmen den Sonntag genauso gemütlich wie du

Es ist wiedermal Sonntag. Das heisst also, dass der Tag noch möglichst effizient zum gar nichts machen genutzt werden muss. Bevor's morgen aber wieder losgeht, haben wir 10 Katzen, die heute genauso chillen wie du.
27.11.2015, 13:36
Mehr «Katze»

Was gibt es Schöneres, als den ganzen Tag auf dem Bett zu liegen und nichts zu machen?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Langeweile? Ganz und gar nicht!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und falls doch, wissen die drei sich zu helfen: Hüte basteln!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Aber so schön wie ihrer werden die komischen Melonen-Teile nie!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Mmmh. Das tut gut!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Uhh, das auch!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Schlafen. Jetzt. Sofort. Hier!

Animiertes GIFGIF abspielen
Katze
AbonnierenAbonnieren

Na schön. Gute Nacht.

Bild
bild: imgur

Wir hassen Montage auch :(

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Darum verzieh' ich mich jetzt.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Sie ist alles andere als faul: Tara die Helden-Katze

1 / 10
Tara die Helden-Katze
Die 7-jährige Tara erhält als erste Katze den «National Hero Dog Award», eine Auszeichnung, die eigentlich für mutige Hunde vorgesehen ist.
quelle: ap/ap / richard vogel
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!