Kinder
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tier und Kinder

Heldenkatze rettet kleinen Jungen vor brutalem Hundeangriff



Ein virales Video, in dem ein Junge in der Garagenauffahrt von einem Hund attackiert wird, sorgte gestern für Furore. Unmittelbar nach der Publikation wurden auf diversen Blogs Fake-Vorwürfe laut. So stellten diese dem Videoinhaber Roger Triantafilo kritische Fragen.

Triantafilo versuchte dem mit Erklärungen entgegen zu wirken und entschärfte – unserer Einschätzung nach – mit der Veröffentlichung der 45-minütigen Überwachungsbänder einige der Zweifel. 

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Mashable

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel