bedeckt
DE | FR
Leben

Euromillions: Glückspilz räumt rund 227 Millionen Franken ab

Glückspilz räumt bei Euromillions rund 227 Millionen Franken ab

11.05.2022, 01:37
Mehr «Leben»

Ein Lottospieler oder eine Lottospielerin hat am Dienstag bei der Lotterie Euromillions 226.9 Millionen Franken gewonnen. Zum Gewinn führten die Zahlen 3, 25, 27, 28 und 29 sowie die Sterne mit den Nummern 4 und 9.

Bei der nächsten Ziehung von Euromillions am Freitag werden 18 Millionen Franken im Jackpot liegen, wie Loterie Romande mitteilte. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Ein weisser Kiwi ist so selten wie ein Sechser im Lotto

1 / 7
Ein weisser Kiwi ist so selten wie ein Sechser im Lotto
Einer der kleinen weissen Kiwis im Pukaha National Wildlife Reserve in Mt Bruce, Neuseeland.
quelle: getty images asiapac / handout
Auf Facebook teilenAuf X teilenWhatsapp sharer

Lotto Strassenumfrage: Was würdest du kaufen?

Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Das angesagteste Corona-Medikament: Nach der Absetzung sind einige wieder ansteckend
Das Corona-Medikament Paxlovid verhindert Hospitalisationen und schwere Verläufe. Eine Studie zeigt, dass ein Teil der Covid-Patienten nach der Therapie wieder ansteckend wurde.

In der Pandemie war Paxlovid das Medikament, auf das man gewartet hatte. Das Kombinationsmedikament aus den Arzneimitteln Nirmatrelvir und Ritonavir wurde insbesondere bei Risikopatienten eingesetzt. Es hindert das Virus Sars-CoV-2 daran, sich im Körper zu vermehren. «Mit Paxlovid kann man Hospitalisationen und schwere Verläufe bei Risikopersonen verhindern. Während es bei Influenza immer noch nur beschränkt wirkungsvolle Medikamente gibt, ist man inzwischen bei Covid therapeutisch besser dran», sagt Huldrych Günthard, Infektiologe am Universitätsspital Zürich. Damit die optimale Wirkung erzielt wird, muss das Medikament schnell nach Symptombeginn – wenn möglich innerhalb von 5 Tagen – eingesetzt werden. In der Standard-Therapie wird es jeweils fünf Tage lang eingenommen.

Zur Story