Leben
Bei aller Liebe

Bei aller Liebe: Was nervt dich am Fahrstil des Partners?

Bild
Bei aller Liebe

Liebe watson-User: Bei aller Liebe – was nervt euch am Fahrstil des Partners?

10.12.2018, 09:5111.12.2018, 04:31
Mehr «Leben»

Liebe watson-User

Neulich in einer nicht weiter genannten Bar an einer nicht weiter genannten langen Strasse in Zürich. Sieben Freunde essen Pizza und trinken Bier. In einem Nebensatz erwähnt einer eine nicht weiter genannte Eigenschaft seines Partners beim Autofahren. Und damit ist die Büchse der Pandora geöffnet.

Eine Stunde wird – bei aller Liebe – das Fahrverhalten des jeweiligen Partners beklagt. Sogar der Stillste der Runde kommt in einen Eifer.

Und deshalb wollen wir nun von dir wissen, was dich – bei aller Liebe – am Fahrstil deines Partners / deiner Partnerin bis aufs Blut nervt. Schreib uns ins Kommentarfeld unten! Und solltest du zu schüchtern sein, deinen Hauptaccount zu benutzen, erstelle einen Dumpaccount.

Wir sind gespannt und holen schon mal das Popcorn.

No Components found for watson.discussion.

(tog)

«Shoppen? Da hau' ich mir lieber einen rostigen Nagel ins Auge»

Video: watson/Viktoria Weber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
59 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SparkintheDark
10.12.2018 14:18registriert Dezember 2018
Meine zarte und höfliche Frau mutiert zum absoluten Strassen-Nazi sobald sie am Steuer sitz. Alles wird rot, und jeder andere Autofahrer, Fussgänger oder Velofahrer wird aufs übelste beschimpft. Sobald der Motor abgestellt wurde, switcht Sie wieder in den "Darling-Modus".
951
Melden
Zum Kommentar
avatar
Madison Pierce
10.12.2018 10:09registriert September 2015
Meine bessere Hälfte fährt sehr gut Auto. Zügig, aber sicher, auch mit grossen Autos ohne Parkschäden. Ich kann als Beifahrer entspannt die Landschaft geniessen und habe nicht das Bedürfnis, jedes Fahrmanöver kommentieren zu müssen.

Was mich aber zuweilen nervt ist ihr Temperament: ein unaufmerksamer Sonntagsfahrer, der zu knapp vor ihr einbiegt, nur um dann zu schleichen und ihr Puls ist auf 180.
562
Melden
Zum Kommentar
avatar
G. Samsa
10.12.2018 13:12registriert März 2017
Gutes Thema.
Meine liebe Frau fährt sehr gut Auto. Aber...

Da sie ursprünglich aus Deutschland kommt fahren wir regelmässig nach Norden.
Auf der Autobahn bei Tempo >180km/h hält sie den Abstand zum vorfahrenden Auto so gering dass ja keiner dazwischen fahren kann. So wird verhindert dass man ausgebremst wird. Das geht dann über Stunden so weiter.
Auf der Beifahrerseite kann man schon die Eindrücke meiner Fingernägel im Hartplastik sehen...
524
Melden
Zum Kommentar
59
17 Menschen bei AC/DC-Konzert in Stuttgart verletzt

Beim Konzert der Rockband AC/DC in Deutschland sind 17 Besucher leicht verletzt worden. In einem Gedrängel nach dem Konzert hätten Menschen Panikattacken und Kreislaufprobleme erlitten und sich Platzwunden, Schürfwunden sowie Schnittverletzungen zugezogen, sagte ein Sprecher der Stadt Stuttgart.

Zur Story