Leben
Blogs

Liebe Leute, wir müssen euch leider sagen: Nina Jolie hört auf

Nina Jolie, Ninajolie, Nina-Jolie
Hat sich entschieden, aufzuhören: watsons Nina Jolie.bild: shutterstock / watson
Nina Jolie

Liebe Leute, wir müssen euch leider sagen: Nina Jolie hört auf

09.06.2022, 10:0111.06.2022, 20:54
Nina Jolie
Nina Jolie
Mehr «Leben»

Liebe Community,

ihr habt es im Titel gelesen: Nina Jolie hat entschieden, den Blog nicht mehr weiterzuführen. Die Auslöser für diese Entscheidung sind viele und unterschiedlicher Natur – diese möchte sie gar nicht alle aufführen. Aber die drei Hauptgründe, die möchte sie euch mitteilen. Das ist sie euch schuldig, wie sie findet.

Sie möchte nicht mehr ihr ganzes Liebesleben vor einem so grossen Publikum breittreten.

Denn: In ihrem Freundeskreis hat es sich herumgesprochen, wer sie eigentlich ist. Sie kann es zwar abstreiten, aber das Gerede hört nicht auf. Das Gefühl, dass alle über sie sprechen, gefällt ihr ganz und gar nicht. Das hat sie unterschätzt.

Sie hat das Gefühl, sie kann gar niemanden mehr richtig kennenlernen, ohne dass die andere Person meint, sie nehme in ihrer nächsten Story die Hauptrolle ein. Eine Entwicklung, die sie bedenkenswert findet und beenden möchte.

Sie hat den Druck unterschätzt, Woche für Woche eine Story abliefern zu müssen.

Eine Story, die interessant, spannend, nicht aufdringlich, aber dennoch sexy ist – ohne dabei jemandem auf den Schlips zu treten.

Mittlerweile eine fast unmögliche Aufgabe, in welche sie viel zu viele Stunden investiert, um schlussendlich mit dem Resultat doch nicht zufrieden zu sein. Ein Gefühl, das sie nicht abschütteln kann und das auch noch an ihr nagt, nachdem der Text bereits online ist.

Sie hat die Kommentarspalte unterschätzt.

Die vielen Anfeindungen in der Kommentarspalte haben sie doch länger und öfter beschäftigt, als es gut für sie wäre. Sie mochte deswegen schon gar nicht mehr mitdiskutieren. Das soll kein Vorwurf an der Kritik sein, die einige User:innen am Blog geäussert haben – diese soll erlaubt sein und muss Platz haben.

Aber wie man mit Kritik umgeht und was es mit einer Person macht, regelmässig von fremden Menschen im Internet beurteilt zu werden, das ist etwas, womit man entweder lernt umzugehen – oder nicht. Dieser Aufgabe fühlt sich Nina Jolie nicht gewachsen.

Auch wenn sie oft selbst über den ein oder anderen Spruch schmunzeln musste. Der Grundtenor, dass sie nicht gut genug für diesen Blog sei, der blieb an ihr kleben – und dieses Gefühl möchte sie nun endgültig abschütteln.

Danke!

An dieser Stelle möchte sie sich aber dennoch nochmals bei allen Userinnen und Usern bedanken, die mit ihren lustigen Konversationen und Geschichten die Kommentarspalte zum Highlight gemacht haben.

Auch wenn es jetzt gar nicht so danach klingt: Der Blog hat ihr oft eine Menge Spass bereitet! Aber leider nicht genug, um weiterzumachen.

Wie geht's weiter?

Wir haben entschieden, dass wir dem Liebes- und Sex-Blog eine Sommerpause gönnen und im August mit einem neuen Format wieder starten werden.

Wir haben ja noch nicht mal den Abgang von Emma ganz verdaut und da verabschiedet sich Nina auch schon ... Das müssen auch wir zuerst mal verkraften, ohne dass wir schon wieder die nächste Bloggerin oder den nächsten Blogger an den Start zerren.

Also habt bitte ein wenig Geduld und bis dahin:
Geniesst den Sommer und macht die Kommentarspalten in den anderen Storys weiterhin unsicher!

Und nun: Work smart, not hard – 21-mal perfekt umgesetzt

1 / 23
Work smart, not hard – 21-mal perfekt umgesetzt
Während wir noch im Jahr 2022 leben, lebt er schon im Jahr 2057.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

PS: Sie verdiente ihr Geld mit ihren Fürzen und nun ist ihr Brustschweiss dran

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
356 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Soporpa
09.06.2022 10:43registriert Mai 2021
Tut mir leid für meine ehrlichen Worte, aber diesen Blog werde ich definitiv nicht vermissen.

Ich kann an dieser Stelle nochmals meine Wünsche kundtun:
Sucht euch Schreibende (es muss ja nicht zwingend nur eine Person schreiben), die FÄHIG sind, über Liebe, Gefühle, Beziehungen, Sexualität zu schreiben. Verschiedene Perspektiven sind auch immer sehr interessant (Betroffene, Fachpersonen, usw.).
420171
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schweizer Nordlicht
09.06.2022 10:34registriert Mai 2021
OK, da hier sonst (noch !) nichts steht, spiele ich mal den Eisbrecher.

Liebe Nina, dein Entscheid ist sicher richtig. Du hast auf dein Gefühl gehört, es dir überlegt und gehandelt. Eine wöchentliche Kolumne zu schreiben ist immer anspruchsvoll; doppelt, ja dreifach gilt das beim Thema Sex- und Liebesleben. Chapeau!

Ich gehöre zu den Negativ-Kritikern. Inhaltlich hätte ich eine grundlegende Korrektur - vielleicht später mehr davon. Zentral ist mir jetzt aber, dass ich dich nicht persönlich verletzen wollte. Falls ich das doch getan haben sollte, dann bitte ich um Entschuldigung.
276128
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chancho
09.06.2022 11:07registriert Februar 2020
War dann wohl doch für viele zu versaut.
Was machen denn nun all die Glüschteler, Spanner und Unterf...... ohne diesen Blog?
12222
Melden
Zum Kommentar
356
    Auch in Basel wird gegen Israel am ESC protestiert: Chronologie eines Beziehungs-Dramas
    In Basel wird mit Yuval Raphael eine Überlebende des Hamas-Massakers für Israel singen. Doch ist sie dort auch sicher? Bereits die erste israelische ESC-Teilnehmerin trat mit einer kugelsicheren Weste auf.

    Was Yuval Rapahel über den Terror-Anschalg der Hamas am 7. Oktober 2023 auf das Supernova-Festival erzählt, ist grauenerregend: Stundenlang versteckte sich die damals 22-Jährige mit gut 50 Menschen in einem Luftschutzkeller, immer wieder drangen schwer bewaffnete Terroristen in den Keller ein, erschossen Anwesende, schliesslich warfen sie Granaten, Körper explodierten. Yuvals Vater befahl ihr übers Handy, sich tot zu stellen, sie lag unter Leichen, nach vielen Stunden gelang es dem Vater einer Anwesenden, die Überlebenden aus dem Keller zu retten.

    Zur Story