Leben
Blogs

Emma Amour: Im Bett mit Sandro und bald mit Patricia-Pascale und ihrem Freund?!

Bild
bild: shutterstock / watson
Emma Amour

Im Bett mit Sandro und bald mit Patricia-Pascale und ihrem Freund?!

Es ist passiert. Sandro hat fremdgeknutscht. Es ist sein Knutschfleck, der ihn verrät. Was das mit mir macht? Good Question!
13.10.2023, 10:00
Mehr «Leben»

Vergangenes Wochenende war mir nicht nach Ausgang. Sandro schon. Long story short: Nach Hause kommt der Gute mit einem fetten Knutschfleck. Gemacht hat ihn irgendeine Disco-Queen. Eventuell eine Patricia. Oder Pascale. Sandro weiss es nicht mehr so genau.

Dass Sandro Patricia-Pascale geknutscht hat, ist okay. Ist ja unser Deal. Es ist halt einfach zum ersten Mal passiert. Also seinerseits. Ich habe ja im Sommer in Tel Aviv mal fremde Lippen geküsst. Fand Sandro okay. Ich finde Patricia-Pascale auch okay.

Der Knutschfleck müsste aber nicht sein, gebe ich zu. Der fühlt sich wie ein Störfaktor in unserem Bett an. Also eigentlich in Sandros Bett. Das ist aber auch mein Bett, gefühlt. Also weg da, Patrica-Pascale-wer-auch-immer.

Es sei sehr unspektakulär gewesen, sagt Sandro. Suff, Sound, ein bisschen Smalltalk, Zunge rein, dunkle Ecke, Hand unters Shirt. Etwas Gefummel, die kurze Frage, ob zu ihr oder ihm, seine Weder-noch-Antwort und Adieu.

Wäre er gerne mit?

«Come on, Ems!»

Ich verstehe es. Bin dennoch froh, dass er's nicht getan hat.

Sind wir bereit für Partnertausch?

Haben sie Nummern getauscht? «Natürlich nicht», sagt Sandro. Das würde ja gegen die Regeln verstossen. Hätte er gerne? «Absolut nicht!»

Gut.

Der Regen prasselt ans Fenster, während wir darüber reden. Ich liege auf Sandros Brust. Er streichelt mir übers Haar und küsst mich auf den Kopf. Irgendwie hat's hier keinen Platz für andere. Und irgendwie schon. Dieses emotionale Hin und Her ist ermüdend.

Ein paar Abende später geht Sandro mit den Jungs Burger essen. Daheim angekommen erzählt er mir als erstes, dass Patricia-Pascale am Nebentisch sass. «Mit ihrem Schatz». Der habe ihn sehr freundlich begrüsst, als Patricia-Pascale Sandro als den vorstellte, mit dem sie letztes Wochenende im Club rumgemacht hat.

Sie sei sehr flirty gewesen. Nach dem Burger mit den Jungs setzte sich Sandro zu Patricia-Pascale und ihrem Typ an den Tisch. Beim zweiten Bier stellten sie ihm zwei Fragen:

1. Ob er mit ihnen mitkommen will (Patricia-Pascales Freund steht auf Cuckold).

2. Ob ich und er offen für Partnertausch sind.

«Sind wir das, Ems?», fragt er mich. Ich muss nicht lange überlegen. «Ja», sage ich. Der Gedanke turnt mich an. Der Gedanke fühlt sich auch wie ein safe Space an. Sandro hat Patricia-Pascales Nummer. Wir schicken ein Selfie mit Balken über unseren Augen, auf dem steht «Ja, wir wollen!», sie antworten ebenfalls mit einem Pärli-Selfie. Viel nackte Haut, ohne dass man was sieht.

Ich finde Patricia-Pascale heiss. Und ich finde Patricia-Pascales Freund gut.

Und weil jetzt grad alles sehr heiss ist, haben Sandro und ich sehr heissen Sex und sind sehr on fire und sagen für kommenden Samstag für ein Vierer-Treffen zu, bei dem, logo, alles kann und nichts muss.

Ich bin sehr aufgeregt.

So eine Vierer-Nummer hatte ich noch nie.

Sandro auch nicht.

Patricia-Pascale und ihr Typ schon.

Super.

Ob es in Realität auch so super wird, lest ihr in zwei Wochen. Oder nie. Dann wäre es ein Desaster. Was ich nicht glaube.

Aber das Leben ist ja voller Überraschungen.

17 Serien, die du besser ohne deine Eltern schaust

1 / 19
17 Serien, die du besser ohne deine Eltern schaust
«Game of Thrones»
Verfügbar: auf Sky
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Darum waren wir im «Hungry Pussy»-Workshop

Video: watson/sal, aya
Bild
bild: watson
Emma Amour ist ...
... mittlerweile 40 Jahre alt, hat es nach tausend Jahren des Hin und Hers tatsächlich geschafft, eine Beziehung mit Suff-SMS-Sandro nicht nur einzugehen, sondern sie sogar mehr oder weniger stabil zu führen! Emma wohnt im Zürcher Kreis 5 (wahrscheinlich für immer) und Sandro im Kreis 3. Zusammenziehen wollen sie nicht, aber sag niemals nie – ausser zu seinem Bierdosenberg, dazu sagt Emma ganz klar «nie in meiner Hütte». In diesem Blog nimmt euch Emma mit in ihr Beziehungsleben und plaudert alles aus, selbst die schlechten Seiten – wohl wissend, dass Sandro mitliest. I love you, SSMSS! Also lehnt euch zurück und geniesst die etwas *erwachsenere Emma!

*Ein bisschen Spass, ihr wisst schon …!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
215 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rosalie_
13.10.2023 10:11registriert Oktober 2022
Ich frage mich gerade, wann dieses Gespräch passiert sein soll, wenn dabei der Regen ans Fenster prasselte - gefühlt hat es seit Mai nicht mehr geregnet...
4685
Melden
Zum Kommentar
avatar
El_Chorche
13.10.2023 10:18registriert März 2021
Geschichten ausm Paulanergarten.

Das war jetzt etwas zu viel des Guten... es ist eine Sache, wenn man annehmen muss, dass die Geschichten ausgedacht sind, aber wenn man sicher ist, macht das irgendwie nur noch halb so viel Spass.

Man kommt sich irgendwie für dumm verkauft vor.

Aber naja... vielleicht retten die Kommentare, einmal mehr, den Beitrag.

Viel Glück uns allen!

Gruss
Chorche, mässig enttäuscht
25315
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mathilde von Bethanien
13.10.2023 15:12registriert Dezember 2020
Spektakuläre Fragen aus Emmas Leben: Cuckold oder Partnertausch. Spektakuläre Fragen aus meinem Leben: „Zum mitneh oder da ässe?“
860
Melden
Zum Kommentar
215
    Shit! Leute, ich komme voll auf den Hund!
    Weil Sandro schon dreifacher Götti ist, verbringt der Gute oft ganze Wochenenden mit Kartoffeln. Weil ich da nicht immer Lust drauf habe, suche ich mir eine Beschäftigung und versuche mich als Dogwalkerin.

    Zu Tieren habe ich ein okayes Verhältnis. Ist jetzt nicht so, dass ich komplett crazy gehe, wenn eine Katze meine Wege kreuzt oder ein Hund an mir vorbeispaziert.

    Zur Story