Liebst du jetzt Chantal, Suff-SMS-Sandro?
Ich sage ja immer sehr laut, dass ich NICHT in Suff-SMS-Sandro und er NICHT in mich verliebt ist. Das ist grundsätzlich auch meistens wahr.
Was aber auch wahr ist, ist, dass wir in den letzten rund 13 Jahren schon oft ineinander verliebt waren. Dummerweise nie gleichzeitig. Er oft in mich, wenn ich einen Freund hatte. Haha. Klassiker. Weiss er, weiss ich, wissen wir alle.
Und ich, ich war immer dann in ihn verliebt, wenn er tolle Sachen gemacht hat. Suff-SMS-Sandro macht viele tolle Dinge. Er hat mir schon den Hochzeitsmarsch auf dem Klavier vorgespielt. Er hat mit Kreide Nachrichten vor meinem Haus hinterlassen. Und er hat ein ganzes Konzert lang in der dritten Reihe mit mir geknutscht.
Oh, und einmal hat er sogar in einer Nacht-und-Nebel-Aktion das Strassennamensschild meiner Strasse abmontiert und mir geschenkt. Ist verjährt, liebe Polizei.
Im Unterschied zu Sandro bin ich aber nicht sooo gut darin, meine Gefühle zu kommunizieren und so habe ich nur drei von sieben Malen Verschossensein tatsächlich zugegeben, dass ich verschossen bin. Und das auch nur im Suff und dann hat er es mir nicht geglaubt.
Anyhow.
Jetzt jedenfalls hatten wir eine sehr sehr lange Phase, in der (glaubs?) keiner von uns beiden in den anderen verliebt war. Bis wir neulich einen Tag zu viert – Sandro, zwei Kartoffeln und ich – verbrachten und meine Gebärmutter nachher meinem Herz sagte, dass es sich jetzt mal wieder in SSMSS vergucken könnte.
Als wäre das alles nicht verworren genug, ist jetzt da aber eine Chantal. Die Französin, die Suff-SMS-Sandro neulich in Südfrankreich aufgerissen hat und die er so richtig super findet. Im und ausserhalb des Bettes.
Sie war kürzlich für ein verlängertes Wochenende in Zürich. Seit da habe ich nichts mehr von ihm gehört. Also melde ich mich mal:
...
Mein Herz pocht.
...
...
Chantal nervt.
...
Ich lege das Handy weg.
30 Minuten später:
Adieu,
«EMMA AMOUR UND KID CLEO – Liebe, Sex und andere Eskapaden»
Emma und Cleo gibt es als Buch! >>
Sexpannen, Liebeskummer und verrückte Dates: Niemand erzählt in der Schweiz so authentisch und unverblümt wie Emma Amour. Seit Januar 2018 lässt die Zürcherin die watson-User an ihrem Leben teilhaben. Wenn sie eine Auszeit nimmt, springt ihre beste Freundin Cleo ein.
Emma und Cleo könnten unterschiedlicher nicht sein, was sie jedoch verbindet: ein zeitweise fantastisches, zeitweise frustrierendes, aber nie langweiliges Liebes- und Sexleben.
Hier kannst du das Buch bestellen >>
Informationen zum Buch
Herausgeberin: watson
ISBN: 978-3-03902-124-6
Einband: Broschur mit Klappe
Umfang: 160 Seiten, 8 Illustrationen
Format: 13,5 x 21
Buchpreis
CHF 18.00 (CH)
EUR 18.00 (D)
EUR 19,00 (A)