sonnig
DE | FR
10
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
Filme und Serien

Der Teaser für «Game of Thrones»-Prequel «House of the Dragon» ist da

HBO zeigt ersten Teaser für «Game of Thrones»-Prequel «House of the Dragon»

Schon länger ist bekannt, dass «Game of Thrones» ein Prequel erhält. Nun zeigt der Streaming-Dienst HBO den erste Teaser.
05.10.2021, 15:01

Wir befinden uns in einer Zeit, 200 Jahre vor Jon Snow, Daenerys Targaryen, Arya Stark und Tyrion Lannister. In «House of the Dragon» geht es um die Vorgeschichte der Familie Targaryen, also um die Vorfahren von Daenerys Targaryen (gespielt von Emilia Clarke).

Der erste Trailer verrät noch nicht viel über die Story, zeigt aber die wichtigsten Charaktere: König Viserys I. Targaryen (gespielt von Paddy Considine), dessen Tochter Rhaenyra Targaryen (gespielt von Emma D'Arcy), seinen Bruder Daemon Targaryen (gespielt von Matt Smith) und die Hand des Königs: Otto Hightower (gespielt von (Rhys Ifans).

Weiter sind Alicent Hightower, Otto Hightowers Tochter, der berühmte Seefahrer Corlys Velaryon (auch als Seeschlange bekannt) und dessen Frau Rhaenys Velaryon (geborene Targaryen) zu sehen.

Laut HBO wird es von «House of the Dragon» vorerst zehn Folgen geben. Angekündigt ist die Serie für das Jahr 2022.

(cmu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die GoT-Stars mal ganz natürlich

1 / 26
Die GoT-Stars mal ganz natürlich
quelle: epa/epa / jason szenes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Game of Thrones» von Laien erklärt

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Peter Vogel
05.10.2021 15:37registriert Juni 2020
My Hightower
Bild
312
Melden
Zum Kommentar
10
Wie du in den Winterferien clever Geld sparen kannst
Bald sind Sportferien! Damit der Bergspass nicht zu sehr auf deinem Budget lastet, hier ein paar wissenswerte Spartipps für die Zeit im Schnee.

Fahrt ihr auch gerne in die Berge? Gerade im Winter, wenn wir so viel drinnen sind und in der Stadt dieser zähe Hochnebel oft alles in ein Einheitsgrau verwandelt, finde ich die frische Luft, Sonnenschein und den Spass, mit verschiedenen Geräten den Berg runter zu sausen, einfach unglaublich erholsam. Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber mir genügt oft schon ein Tag übers Wochenende, um meinen Stadtfinanzkopf zu lüften und auf andere Gedanken zu kommen.

Zur Story