DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

HBO zeigt ersten Teaser für «Game of Thrones»-Prequel «House of the Dragon»

Schon länger ist bekannt, dass «Game of Thrones» ein Prequel erhält. Nun zeigt der Streaming-Dienst HBO den erste Teaser.
05.10.2021, 15:01

Wir befinden uns in einer Zeit, 200 Jahre vor Jon Snow, Daenerys Targaryen, Arya Stark und Tyrion Lannister. In «House of the Dragon» geht es um die Vorgeschichte der Familie Targaryen, also um die Vorfahren von Daenerys Targaryen (gespielt von Emilia Clarke).

Der erste Trailer verrät noch nicht viel über die Story, zeigt aber die wichtigsten Charaktere: König Viserys I. Targaryen (gespielt von Paddy Considine), dessen Tochter Rhaenyra Targaryen (gespielt von Emma D'Arcy), seinen Bruder Daemon Targaryen (gespielt von Matt Smith) und die Hand des Königs: Otto Hightower (gespielt von (Rhys Ifans).

Weiter sind Alicent Hightower, Otto Hightowers Tochter, der berühmte Seefahrer Corlys Velaryon (auch als Seeschlange bekannt) und dessen Frau Rhaenys Velaryon (geborene Targaryen) zu sehen.

Laut HBO wird es von «House of the Dragon» vorerst zehn Folgen geben. Angekündigt ist die Serie für das Jahr 2022.

(cmu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die GoT-Stars mal ganz natürlich

1 / 26
Die GoT-Stars mal ganz natürlich
quelle: epa/epa / jason szenes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Game of Thrones» von Laien erklärt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Billie Eilish macht ihre Fans mit ihrem neuen Look sprachlos

Vor nicht allzu langer Zeit hat Billie Eilish ihre charakteristischen schwarz-grünen Haare blond gefärbt und damit für einiges an Aufsehen gesorgt. Doch gerade haben sich die Fans an ihre veränderte Frisur gewöhnt, da kommt die Sängerin wieder mit einem komplett neuen Look um die Ecke, der einigen ihrer Instagram-Follower den Atem verschlägt.

Zur Story