Leben
Filme und Serien

«Game of Thrones»: Witziges Video fasst die 7. Staffel in 3 Minuten zusammen

Mit diesem (witzigen) Video-Rückblick bist du in 3 Minuten fit für die 8. Staffel «GoT»

09.04.2019, 16:3610.04.2019, 07:38
Mehr «Leben»

«Game of Thrones»-Fans kennen das: Die neuen Episoden sind endlich da, aber eigentlich hat man die Übersicht über die vielen Handlungsstränge der vorherigen Staffel längst verloren. Das führt dann zu Situationen, in denen man unter Umständen etwas planlos versucht, die Story zu rekonstruieren.

Das dachten sich auch die Leute hinter dem YouTube-Kanal White Animation. Kurzerhand haben sie ein dreiminütiges Video produziert, welches einem auf witzige Art und Weise die wichtigsten Handlungspunkte der siebten Staffel noch einmal ins Gedächtnis ruft.

Hier ist es:

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
40 Promis und ihre Doppelgänger
1 / 42
40 Promis und ihre Doppelgänger
Einfach zwei Könige, die sich dasselbe Gesicht teilen. bild: via ranker
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese Kunstwerke rauben dir den Atem
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13
Das verdient Mariah Carey noch immer an «All I Want For Christmas Is You»
Mit «All I Want For Christmas Is You» landete Mariah Carey einen Weihnachts-Hit, der seit 30 Jahren anhält – und sich finanziell sehr für sie auszahlt.

Neben «Last Christmas» von Wham! dominiert auch dieser Ohrwurm alljährlich in der Weihnachtszeit: Mariah Careys «All I Want For Christmas Is You». Veröffentlicht wurde er vor 30 Jahren im November 1994 mit ihrem «Merry Christmas»-Album und läuft bis heute während der Adventszeit in Kaufhäusern sowie auf Radiosendern und Weihnachtsmärkten rauf und runter. Ob sich das auch auf Careys Konto widerspiegelt?

Zur Story