
Wird Brienne of Tarth (mitte) Sansa Stark (links) zum Sieg führen?Bild: hbo
In wenigen Tagen beginnt die Seriendämmerung schlechthin, «Game of Thrones» geht in die achte und damit letzte Staffel.
04.04.2019, 13:3011.04.2019, 15:24
In der Nacht vom 14. auf den 15. April wird die Welt still stehen, normale und tiefgefrorene Drachen werden ihre Schatten auf den Mond werfen und die Milchstrasse verdunkeln, Beauties und Monster werden um den eisernen Thron kämpfen, eine Epoche wird zu Ende gehen, die letzte Staffel «Game of Thrones» beginnt. Um 3.00 Uhr (MEZ).
Wo kann ich das Serienereignis sehen?
Auf HBO natürlich, der Mutter aller Qualitäts-Serien-Anbieter (aber nur, wenn du dich exakt dann in den USA und an einem Ort aufhalten solltest, wo das HBO-Abo inbegriffen ist).
Auf RTS Un – ja, nicht wie bisher zeitversetzt, sondern zeitgleich um 3 Uhr – mit dem Sonderservice unserer Kollegen aus der Romandie, also in der englischen Originalfassung mit französischen Untertiteln. Gratis!!! Auf deinem TV-Gerät oder online auf Play RTS.
Auf Sky.ch – ebenfalls ab 3 Uhr –, englisch und deutsch gesprochen bzw. untertitelt. 14 Tage (also zwei Folgen lang) reicht das Gratis-Testabo, danach kostet es ca. 15 Franken pro Monat.

Werden Jon Snow und Daenerys Targaryen etwa ein mächtiges Wunderkind zeugen?Bild: HBO
Viel wichtiger aber ist:

Oder wird Badass Arya Stark die Bossin von allen?Bild: AP/HBO
Sagt's uns. Wir werden uns in Bewegung setzen wie die Horden des Nordens und alles für euch tun.
Truly yours
Maurice & Simone & Pascal u.v.a.
(sme)
13 recht absurde «Game-of-Thrones»-Fanartikel
1 / 15
13 recht absurde «Game-of-Thrones»-Fanartikel
Hast du manchmal auch unfassbaren Heisshunger auf Drachenfleisch? Perfekt, jetzt kannst du es endlich probieren. Spoiler:聽Das ist kein echtes Lebensmittel. In der Dose befindet sich ein Plastik-Drachenkopf.聽
«Big Bang Theory» ist die am längsten laufende TV-Serie
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Gute Nachrichten für alle Fans der Mafia-Serie: Es gibt eine überraschende Wende. Anscheinend ist mit noch mehr zu rechnen als den schon diskutierten Spin-offs.
Zwischen 2013 und 2022 hat die Gangster-Serie «Peaky Blinders» ein grosses Publikum für sich gewonnen, bis nach sechs Staffeln Schluss war. Als Zugabe gibt es noch dieses Jahr den Netflix-Film «The Immortal Man».