Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So lustig kommentierten Fans und die watson-User die 5. Folge «Game of Thrones»



Die achte Staffel «Game of Thrones» ist im Vergleich zu anderen Serien noch immer überdurchschnittlich gut. Trotzdem regen sich viele der von der bisherigen Qualität verwöhnten Zuschauer immer mehr über die aktuelle Staffel auf. Die zweitletzte Folge, die jüngst gesendet wurde, hat für viele das Fass zum Überlaufen gebracht.

Das Resultat: Auf Youtube und auf watson bringen die User in den Kommentarspalten ihren Ärger zum Ausdruck. Teilweise auf äusserst amüsante Weise:

Bild

Bild: Screenshot Youtube

«Danarys:
‹Wie hättest du dein Königsmund denn gerne?
Rare
Medium
Medium rare
.
.
.
DRACARYS.›»

Bild

Bild: Screenshot Youtube

Patch 1.0
- Skorpione werden im Game vorgestellt. Probiert sie aus. :D
Patch 1.1
- Wir haben festgestellt, dass die Skorpione mehr Schaden anrichten als geplant. Wir haben ein paar Änderungen vorgenommen, um die Lebensqualität zu steigern:

Schaden reduziert von 50 zu 0.
Genauigkeit reduziert von 100 zu 0.

Bild

Bild: Screenshot Youtube

«‹Game of Thrones› Staffel 8 - Ein umfassender Führer, wie man eine ganze Fanbasis in sechs Episoden verliert.»

Bild

Bild: Screenshot Youtube

«Ein Drehbuch, das keinen Sinn ergibt!!! Star-Wars-Fans, nun sind sie euer Problem. Muahahahaha.»

Dieser Kommentar spielt darauf an, dass die beiden Produzenten und Chefautoren D. B. Weiss und David Benioff von «Game of Thrones» von Disney angeheuert wurden, um eine neue Star-Wars-Trilogie zu entwickeln.

Bild

Bild: Screenshot Youtube

«Drogon: ‹Wie viel Feuer sollen wir benutzen?›

Daenerys: ‹Ja.›»

Bild

Bild: Screenshot Youtube

«Ich habe 10 Jahre lang gewartet, um zu sehen wie Cersei von einem Ziegelstein niedergestreckt wird. Danke HBO!»

Bild

Bild: Screenshot Youtube

«Der irre König hat uns davor gewarnt. Als er sagte ‹verbrennt sie alle› meinte er ‹verbrennt die Drehbücher für Staffel 7 und 8.›»

Bild

Bild: Screenshot Youtube

«HBO 2011 - Töteten einen ehrbaren Mann.
HBO 2019 - Töteten eine ehrbare Serie.»

Bild

Bild: Screenshot Youtube

«Das ist der teuerste Streich in der Geschichte der Menschheit. Ihr habt mich erwischt HBO und DnD.»

Kontext: DnD wird als Kürzel für die Produzenten David Benioff und D. B. Weiss verwendet.

Bild

Bild: Screenshot Youtube

«GoT-Fans: ‹Scheiss auf diese Serie. Es fühlt sich überstürzt an. Plot Armor.›
Dexter-Fans: ‹Das erste Mal?›»

Bild

Bild: Screenshot Youtube

«GoT-Schauspieler sagten, sie hätten wegen des Endes der Serie geweint. Nun wissen wir, dass sie geweint hatten, weil das Drehbuch so schlecht war.»

Bild

Bild: Screenshot Youtube

«D&D: Alle werden es lieben, wie Euron stirbt.
Alle:»

Bild

Bild: Screenshot Youtube

«45 Minuten Screentime für Drogon, der nur herumfliegt und wahllos Zeug verbrennt. ABER nur eine Woche zuvor mussten sie das CGI-Budget für Geist kürzen, so dass Jon in nicht einmal zum Abschied streicheln konnte??? Ich meine WTF GoT?»

Bild

Bild: Screenshot Youtube

«D&D sind eigentlich Genies. Sie haben die grösste Wendung in der Geschichte geschafft – den grössten Tod.

Sie haben die Serie selbst getötet.»

Bild

Bild: Screenshot Youtube

«Die Goldene Kompanie vergass ihre Anzahl.
Dothraki haben irgendwie vergessen, dass sie tot sind.
Skorpione haben irgendwie vergessen, wie sie funktionieren.»

Bild

Bild: Screenshot Youtube

«Daenerys: Brennt Königsmund nieder.
Die Glocke: Bin ich für dich ein Witz?»

Auch bei den watson-Usern kam die Folge nicht so gut an:

Poll

Bild: watson

Entsprechend unterhaltsame Kommentare trudelten bei uns ein:

Ja, dieser Kommentar sagt eigentlich nichts über die Qualität der Folge aus.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die nächste Top-Serie steht schon in den Startlöchern: 10 Dinge, die wir schon über «Stranger Things 3» wissen:

8 unnötige DIY-Videos, die uns das Internet schenkt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Synchronisation sucks – weshalb die Originalfassung immer besser ist

Leute, tut euch einen Gefallen und schaut eure Filme und Serien gefälligst im Originalton.

Bei den Oscars 2020 befand sich das amerikanische Kinopublikum in einer ungewohnten Situation: Der südkoreanische Film «Parasite» hatte eben abgeräumt; unter anderem in der Kategorie «Best Picture» – das erste Mal, dass ein nicht-englischsprachiger Film in dieser Kategorie gewann.

Und nun sah sich die amerikanische Kinowelt mit der Frage konfrontiert, Synchronfassung oder Originalton? Und damit auch mit der übergeordneten Frage: Kann die Synchronfassung dem Originalfilm gerecht werden?

Liebe …

Artikel lesen
Link zum Artikel