Leben
Halloween

Bitte, trage dieses Wochenende keines dieser 11 Halloween-Kostüme!

Egal, was du tust: Bitte trage an Halloween keines dieser 11 Kostüme!

Sagen wir's mal so: Nur weil ein Kostüm verkauft wird, solltest du es nicht zwingend tragen. Hier kommen 11 Kostüme, um die du dieses Jahr lieber einen grossen Bogen machst.
31.10.2023, 05:0731.10.2023, 15:39
Mehr «Leben»

Der Serienmörder

Unangebrachte Halloween-Kostüme: Jeffrey Dahmer
Bild: twitter

Im vergangenen Jahr war der Hype um die Netflix-Serie über Jeffrey Dahmer riesig. Doch «lustige» Halloween-Kostüme könnten zur Verharmlosung von Dahmers Gräueltaten führen, findet Ebay: Wie Buzzfeed schreibt, hat der Online-Marktplatz entschieden, jegliche Kostüme – darunter Masken und den orangen Overall im Dahmer-Stil – auf seiner Seite zu löschen. Sie würden gegen deren Richtlinien zu Gewalt und Gewaltverbrechern verstossen.

Gibt's nicht mehr auf Ebay zu kaufen: Das Dahmer-Kostüm.

Bild
screenshot ebay

Kulturelle Aneignung, ...

Kulturelle Aneignung bei Halloween-Kostümen
Bild: reddit

... beziehungsweise Fasnacht-Schminke, um sich eine andere Hautfarbe zu schminken.

Kommt schon. Muss nicht sein.

Putins Krieg

Lieber nicht. Nein.

Löwen-Killer

Zur Erinnerung: Ein Zahnarzt aus dem Bundesstaat Minnesota hatte 2015 bei einem Jagdausflug im Hwange-Nationalpark den in Simbabwe bekannten Löwen Cecil getötet, geköpft und gehäutet – aus purem Spass an der Freude.

Komm schon: Niemand will dieser Zahnarzt sein ...

Anne Frank

Nein. Einfach nicht.

«Lustige» Queen Elizabeth II.

Bild

Zu früh. Immer noch.

Covid, Affenpocken und andere Krankheiten

Bild
bild: amazon

Vielleicht ist es aber auch seine dümmliche Geste, die das Kostüm noch blöder aussehen lässt. Und die Tatsache, dass das Virus hier aussieht wie eine gammlige Pizza.

Grapschender Trump

Witze über Donald Trump sind selten falsch, Witze über sexuelle Übergriffe schon. Selbiges gilt auch für «lustige» Kostüme mit Bill Cosby oder Harvey Weinstein.

Eine psychisch kranke Person

... am besten noch mit aufgeschlitzten Armen.

Bild
via imgur

Das Sexy-Magersuchts-Kostüm

Das Kostüm wurde inzwischen aus dem Handel genommen.

Diktator mit lustigem Atombömblein

Bild
bild: amazon

Aber mach' doch was du willst, du bist selber gross.

Dann doch lieber sowas.

Mehr Halloween-Kram:

Oder hier: 22 Kostüme, die dich auf jeden Fall zum Schmunzeln bringen

1 / 24
22 Kostüme die dich auf jeden Fall zum Schmunzeln bringen!
Ein Kostüm, das Flügel verleiht (oder aber eine ziemlich perfide Hommage an Christopher Reeve ...):
Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Einmaliger Gebrauch: Bigfoot-Sichtung
Video: facebook
Das könnte dich auch noch interessieren:
126 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
J. Iskariot
21.10.2022 21:56registriert Januar 2022
Und was will der Artikel jetzt genau sagen?
Eine beliebige Anhäufung von belanglosen Kostümen soll man nicht tragen weil ... ?

Ich meine, soll sich jeder so zum Deppen machen wie er Lustig ist
26322
Melden
Zum Kommentar
avatar
wilhelmsson
21.10.2022 20:15registriert Dezember 2015
Es geht nichts über gut platzierte Werbung ...
Bild
17610
Melden
Zum Kommentar
avatar
pinex
21.10.2022 22:38registriert August 2014
Finds jetzt für das Queen Kostüm überhaupt nicht zu früh. Aber etwas aufmotzen müsste man es, so dass es zu Halloween passt. Z.b. im zombie stil :)
16913
Melden
Zum Kommentar
126
Erfolgsmodell: Ein italienisches Restaurant schenkt Gästen, die während des Essens auf ihr Mobiltelefon verzichten, eine Flasche Wein.

Eine Theorie besagt, dass ein freundliches Gespräch während des Mahls nicht nur dem Essensgenuss zuträglich ist, sondern gar tatsächlich der eigenen Gesundheit der Essenden. So gesehen bietet das Restaurant Al Condominio in Verona nicht nur ein gastronomisches Erlebnis, sondern tut auch noch etwas für unser körperliches und seelisches Wohl, gewissermassen.

Zur Story