DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

18 Vorher-nachher-Bilder, die beweisen, dass Putzen sehr befriedigend sein kann

03.01.2022, 05:3003.01.2022, 08:38

Putzen ist ein nötiges Leid, das nun mal einfach zu unserem Alltag gehören sollte gehört. Gerüchten zu Folge gibt es Menschen, die das tatsächlich auch gerne machen. Aber für den Grossteil dürfte das unverständlich sein.

Wenn wir unseren inneren Schweinehund aber besiegen und die Arbeit getan ist, überkommt dann aber alle ein Gefühl von Befriedigung. Einfach, weil du direkt siehst, was du geleistet hast.

bild: knowyourmeme

So lebt es sich doch gleich viel wohler.

bild: reddit

Weil du dich selber nur dort sauber fühlst, wo es auch sauber ist.

bild: reddit

So manche Person hätte wohl einfach einen neuen Topf gekauft.

bild: reddit

Manchmal ergibt sich beim Putzen auch eine ganz neue Sicht auf die Welt.

bild: reddit

Es braucht nicht immer einen riesigen Aufwand, um es sich viel gemütlicher zu machen.

bild: reddit
bild: reddit

Und das alles mit einer Zahnbürste. 🙏

bild: imgur

Okay, man könnte auch meinen, dass hier neu gestrichen wurde.

bild: reddit

Einfach schauen, dass nichts kaputtgeht.

bild: imgur

Haben Hatten wir nicht alle dieses eine Zimmer?

bild: reddit
bild: reddit

Hier sogar noch ein praktischer Lifehack für die Kabel-Schublade.

bild: reddit

Apropos «Befriedigung» und «Putzen»:

Trauen wir mal der Person, die das Foto hochgeladen hat und glauben ihr, dass das Foto rechts das Nachher-Bild ist.

bild: reddit

Es ist nicht Putzen im klassischen Sinn, aber sieht trotzdem befriedigend aus.

bild: reddit
bild: reddit

Niemand wird es wahrnehmen, aber du weisst es. 💪

Das war bestimmt nicht Mr. Bean.

bild: imgur

Witze, die erklärt werden müssen, sind eigentlich schlechte Witze. Trotzdem:

Da hat jemand einen Grabstein von 1917 wieder wie neu aussehen lassen.

bild: imgur

Jetzt einfach alles wieder dort hinlegen, wo du es hergenommen hast. 😅

bild: reddit

Entsorgen kann auch eine Form von Putzen sein.

bild: reddit
bild: reddit

Wie heisst es so schön: Das Auge isst mit – schon beim Kochen.

bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Passiv-aggressive Notizen an nervige Mitbewohner

1 / 43
Passiv-aggressive Notizen an nervige Mitbewohner
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wieso soll ich Geschirr spülen, wenn ich eine Abwaschmaschine habe?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wieso zum Geier muss man Pasta mit Brie-Käse und ... TRAUBEN kombinieren??
Widerstand ist zwecklos. Eine neue TikTok-Challenge steht an. Trauben, Brie ... und Pasta. Echt, jetzt.

Sofort nachdem ich den Link angeklickt hatte, den mir meine Peinigerin Emily zusandte, beschlich mich ein Grauen. Denn ich wusste, um was es sich handelt: Um jene wahrlich abstruse Kombo von Zutaten, die nie und nimmer hätten zusammenfinden sollen dürfen. Ja, ich hatte das TikTok-Video bereits gesehen ... und gehofft, es nie wieder sehen zu müssen.

Zur Story