Video: watson/Sabeth Vela, Michael Shepherd
Anfang Jahr hat Heinz «Barbiecue» angekündigt. Nun ist die Sauce in der Schweiz erhältlich – und wir haben sie probiert.
26.07.2024, 21:0426.07.2024, 21:04
Am 20. Juli 2023 kam der Film «Barbie» in die Kinos und löste einen weltweiten Hype aus. Egal, ob Kleidung, Accessoires oder Nagellack, alles war auf einmal pink. Der Lebensmittel-Konzern Heinz ist ebenfalls auf diesen Trend aufgesprungen und hat bereits Anfang Jahr verkündet, dass sie die beiden Dipp-Saucen «Barbiecue» und «Kenchup» auf den Markt bringen werden.
Nun hat das Ganze aber etwas gedauert, denn erst seit einigen Tagen ist «Barbiecue» in der Schweiz erhältlich. Auch wenn der Barbie-Hype etwas abgeflacht ist, ist es unsere Begeisterung für das Probieren von komischen Sachen nicht. Darum hier eine Kostprobe von «Barbiecue»:
Video: watson/Sabeth Vela, Michael Shepherd
Die besten Memes zum «Barbie»-Film
1 / 15
Die besten Memes zum «Barbie»-Film
quelle: twitter
TikTok Pink Pasta. Echt, jetzt? Lohnt sich das überhaupt?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
ADHS-Medikamente werden in der Schweiz immer häufiger auch Erwachsenen verschrieben. Doch die Unterschiede zwischen den Kantonen sind erstaunlich gross.
Kaum eine Diagnose wird derart kontrovers diskutiert wie die Aufmerksamkeits-Defizit-Störung, kurz ADHS. Für die einen ist eine Diagnose Erklärung und Erleichterung, für die anderen eine Modediagnose.