Leben
Lifestyle

Vorher – nachher: Wir vergleichen die verschiedensten Dinge

So faszinierend ist es, wenn die verschiedensten Dinge miteinander verglichen werden

18.02.2024, 05:0018.02.2024, 13:35
Mehr «Leben»

Diese Story ist eigentlich ganz simpel aufgebaut: Wir vergleichen die verschiedensten Dinge miteinander. Beziehungsweise die gleichen Dinge miteinander. Nur eben vorher und nachher. Also, aber nicht immer, manchmal auch mit und ohne … ach, es ist doch komplizierter als gedacht. Darum: Schaut einfach!

Wissenschaft! 🤯

Bild
Bild: reddit

Dieser Mann zeigt sich vor und nach einer Lebertransplantation.

Scheint definitiv ein guter Winter gewesen zu sein.

Bild
Bild: x

Wir wollen ja kein Bodyshaming betreiben, aber das ist schon sehr lustig.

Bild
Bild: imgur

Die Spuren zwei dünner Katzen und einer etwas korpulenteren.

Und wenn wir schon bei Bodyshaming sind: das Skelett einer normalen Person und einer fet...

Bild
Bild: imgur

Natürlich machen wir kein Bodyshaming. Wir sehen hier das Skelett eines Menschen und eines Gorillas.

Da sind wir ja richtig froh, dass wir nicht am Meer wohnen … 😏

Bild
Bild: reddit

Durch das Salz in der Luft hat der Türknopf aussen sichtlich gelitten.

Zufall, dass die Menschen, die gelbliches Licht mögen, alle rechts vom Zentrum wohnen?

Bild
Bild: REDDIT

Dieses Foto ist 25 Jahre nach dem Fall der Berliner Mauer entstanden. Anhand der verschiedenen Glühbirnen sieht man noch, wo die Mauer durchging.

Welche Variante gefällt euch besser?

image after
image before
bild: imgur

Was denkt ihr, was haben diese beiden gemeinsam?

Bild
Bild: facebook

Sie sind beide 13 Jahre alt. Der Kleine muss auf jeden Fall nie Angst haben, von anderen gehänselt zu werden.

Wir alle anfangs Woche und am Ende der Woche.

Bild
Bild: facebook

Ein Corgi mit gewöhnlichem Fell und einer mit flauschigem.

Da fühlt man sich doch gleich sicherer.

Bild
Bild: reddit

Der Unterschied zwischen einem norwegischen Soldaten vor 75 Jahren und heute.

Windräder? Erstmal nichts Spezielles …

Bild
Bild: imgur

Und auch einen Tornado haben wir, zumindest auf Bildern, schon mal gesehen.

Bild
Bild: imgur

Aber hier beides im Grössenvergleich:

Bild
Bild: imgur

An der Frisur sieht man es ganz klar.

Bild
Bild: reddit

Ken 1985 und Ken 2018.

Dass das rechts ein Computer ist, ist erstmal nichts Aussergewöhnliches.

Bild
Bild: reddit

… das links ist aber ein Reiskorn in Originalgrösse.

Ein Jahr lang gute Pflege und viel Liebe.

first image
second image
twister icon
bild: reddit

Ja, es ist dieselbe Katze.

Üben lohnt sich!

first image
second image
twister icon
bild: reddit

Ein Bild, das die Person als 10-Jährige gezeichnet hat und eines als 25-Jährige.

Okay, grundsätzlich keine krasse spezielle Entwicklung, aber das Vorher-Bild ist einfach extrem süss.

Bild
Bild: reddit

Krass, diese Person hat gelernt, zu fotografieren.

first image
second image
twister icon
bild: reddit

Denkste, sie hat ihr Talent fürs Zeichen entdeckt.

Mit etwas Geduld kannst auch du solche Fotos machen.

Bild
Bild: reddit

Sieht beides ziemlich schnell aus!

Bild
Bild: reddit

Ein Falke und ein B2-Tarnkappenbomber.

Es kommt ja nicht auf die Grösse an, sondern auf das Tempo. Oder wie ging das noch mal?

Bild
Bild: imgur

Das Schiff des chinesischen Entdeckers Zheng He im Vergleich zur Santa Maria von Christoph Kolumbus. Beide lebten und segelten fast zur gleichen Zeit.

Sehr akkurat.

Barcelona bei Tag und Nacht.

Aus diesem Grund ist es vielleicht manchmal besser, gewisse Dinge nicht miteinander zu vergleichen.

imgur
bild: imgur

Der Ehemann schreibt dazu auf Imgur: «Das Gesicht meiner Frau an unserem Hochzeitstag im Vergleich zu dem, als sie Rob traf ... »

Klar werden wir auch ein bisschen nostalgisch, aber die Entwicklung der Grafik ist schon beachtlich.

Bild
Bild: reddit

Sieht bei einer Lunge wohl ähnlich aus.

Bild
Bild: reddit

Raucher und Nichtraucher.

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ab in den Dreck – Radquer-Fahrer im Vorher/Nachher-Vergleich
1 / 38
Ab in den Dreck – Radquer-Fahrer im Vorher/Nachher-Vergleich
Beeindruckende Vorher-nachher-Bilder: Vor dem Radquer in Hittnau ZH noch schön sauber, wenig später komplett verdreckt. Bild: Sam Buchli
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Studie zeigt, wie schlau Papageien wirklich sind
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
wilhelmsson
18.02.2024 08:03registriert Dezember 2015
Konnten denn die Glühbienen nicht über die Mauer fliegen? 🐝✨😜
856
Melden
Zum Kommentar
avatar
Die gesengte Sau
18.02.2024 08:34registriert September 2023
"Anhand der verschiedenen Glühbienen sieht man noch, wo die Mauer durchging."
Glühwürmchen wären eigentlich romantischer als Glühbienen, aber eben, Berlin ist nicht Paris
585
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schlaf
18.02.2024 08:57registriert Oktober 2019
Bei Nr. 7 gefällt mir links viel besser.
Ich liebe die Farben vom Herbst.
Bild
212
Melden
Zum Kommentar
16
Elton bei ProSieben gefeuert: «Ich gebe die Sendung nicht freiwillig ab!»

Der deutsche Privatsender ProSieben gab am Mittwoch bekannt, dass Elton die Sendung «Schlag den Star» nicht mehr moderieren wird. Stattdessen wird Matthias Opdenhövel nach 13 Jahren als Moderator zurückkehren – und das schon ab Juni 2024.

Zur Story