Spass
Picdump

Picdump 76! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 76 – fröhlichen Valentinstag und ganz viel Liebe!

14.02.2024, 06:0205.03.2024, 12:25
Mehr «Spass»
«Ja, ja, Valentinstag isch nur Kommerz, blablabla, aber isch doch gli mal schön, enander vil Liäbi z wünschu. Das schadut sicher nie ... also darum mucho Liebe ver ew alli! Aber jez zu de Memes.»
(«Ja, ja, Valentinstag ist nur Kommerz, blablabla, aber ist doch trotzdem mal schön, einander viel Liebe zu wünschen. Das schadet sicher nie … also darum viel Liebe für euch alle! Aber jetzt zu den Memes.» auf Walliserdeutsch)

Zuerst noch das Titelbild:

Das sollte es beinhalten:
Memefriedhof

So soll das Werk heissen:
memeorial day

Die Idee kam von:
zwangslos

Und hier ist es:
Bild
Bild: watson
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Damit jeder von euch heute mindestens eine Valentinskarte erhalten hat.

Bild
Bild: internet

Eww!

Bild
Bild: instagram

Es ist ja schliesslich Valentinstag! 🥰

Bild
Bild: imgur

Da hilft nur Geduld.

Bild
Bild: instagram

Wenn du aufwachst und versuchst, deine Textnachrichten zu lesen.

Badumtss.

Bild
Bild: instagram

Ein Wortspiel.

Beim nächsten Mal dann ...

Bild
Bild: imgur

Lerne, Leute um Hilfe zu bitten.
Ich:​

Idealerweise mit Kerzen auf dem Tisch, auf dem Campingplatz.

Bild
Bild: instagram

Sinngemäss: Nächtliche Gespräche auf diesem Ding sind etwas ganz Spezielles.

Geil, ein Flip!

Bild
Bild: instagram

Wenn dein Kleinkind dir etwas von seinem Snack anbietet, um nett zu sein.
Der Snack:

Die einzig gute Fussmatte.

Bild
Bild: instagram

Lebe.
Lache.
Verschwinde.​

Spielt den gleichen Song nochmal!

Bild
Bild: imgur

Eure Musik hat mich gerettet.

Die späte Erkenntnis.

Bild
Bild: imgur

Als ich anfing, mein eigenes Geld auszugeben, wurde mir klar, dass meine Mutter recht hatte: Wir haben zu Hause Essen.

Etwas spät, aber darum nicht minder lustig.

Bild
Bild: instagram

Väter, die ihren Kindern am Weihnachtsmorgen beim Auspacken der Geschenke zusehen.

Kann das jemand bestätigen?

Bild
Bild: imgur

So macht man als Laden von sich reden.

Bild
Bild: instagram

Wortspiel.

*Hust* 😑

Bild
Bild: imgur

«Ich liebe deine Memes! Mit dir muss es Spass machen, im echten Leben herumzuhängen!»
Ich im echten Leben:

Fakt!

Bild
Bild: imgur

70'000 v. Chr.: Ich wette mit dir, in der Zukunft wird es fliegende Autos geben.
60'000 v. Chr.:

Mach deine Grossmutter stolz!

Bild
Bild: instagram

Ufff … sehr tiefsinnig!

Bild
Bild: imgur

Ich bin Letzte bei «Mario Kart» geworden.

Es ist eben ein anspruchsvoller Job.

Bild
Bild: imgur

Wissenschaftler: «Ich habe gerade Wasser gekocht.»
Ich: «Solide.»
Wissenschaftler: «Nein.»
Ich: «Ich meine nur, dass das cool ist.»
Wissenschaftler: «Wieder falsch.»

Perfekt!

Bild
Bild: instagram

Die Versuchung war zu gross ...

Bild
Bild: imgur

Mama: *Legt vergiftetes Brot für die Ratte aus*
Ich und die Ratte um 3 Uhr morgens:

Definitiv rechts!

Bild
Bild: insagram

Wenn Toad eine Mütze trüge, wie würde er sie tragen?

Ohrwurm in 3 ... 2 ... 1.

Bild
bild: instagram

Wenn du das Lied nicht kennst, verstehst du das Meme nicht.

Und alle immer so: «Hört sich meine Stimme wirklich so an?»

Bild
Bild: x

Die Stimme in meinem Kopf.
Meine Stimme im echten Leben.
Meine Stimme in Aufnahmen.

Man liebt es ja trotzdem.

Bild
Bild: instagram

Mein Haustier, das nicht versteht, dass es um kochendes Wasser bettelt, das auf dem Herd steht.

Sieh noch mal genau hin.

Bild
Bild: instagram

Wenn du beim Gewichtheben nicht eines dieser Gesichter machst, dann machst du es nicht richtig.

Wir zweifeln ein bisschen daran, aber wenn wir den Blick des Hundes so sehen ...

Bild
Bild: imgur

Wissenschaftler sagen, Hunde lecken an uns, weil wir Knochen in uns haben und sie diese wollen.

So könnt ihr euch das Freitagsbier bei watson vorstellen.

Bild
Bild: instagram

Wenn deine Party nicht (mindestens) so toll ist, macht euch nicht die Mühe, mich einzuladen.

Zum Glück ist schon wieder Mittwoch.

Bild
Bild: imgur

Vampire. Sonnenlicht.
Superman. Kryptonit.
Wir. Montage. ​

Zeig das deinen (Gross-)Eltern!

Bild
Bild: imgur

Ich: «Die Kinder heutzutage verbringen viel zu viel Zeit an ihren Handys.»
Auch ich (von 1999 bis 2002):

Fühlst du dich jetzt alt?

Bild
Bild: instagram

Erinnerst du dich an Draco und Ron aus «Harry Potter»? Das sind sie jetzt ...

Hallo, Mr. Worldwide.

Bild
Bild: imgur

Ich, nachdem ich Gnocchi vor der mexikanischen Kellnerin im italienischen Restaurant richtig ausgesprochen habe.

Der kommt ganz flach.

Bild
Bild: imgur

Sein Blick sagt alles.

Bild
Bild: instagram

Eines Tages hoffe ich, so glücklich zu sein wie dieser Typ, der seinen Teller in einer Folge von «Seinfeld» gesehen hat.

Und ich dachte, ich sei der Einzige.

Bild
Bild: instagram

Lied von deiner Playlist löschen.
Das Lied behalten, aber jedes Mal, wenn es abspielt, weiter drücken.

Das war's für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Sergio
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson/giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der Friedhof der Korallen
1 / 27
Der Friedhof der Korallen
Hohe Wassertemperaturen haben in Australien 2016 ein grosses Riffsterben ausgelöst.
quelle: epa/aap/arc centre of excellence / greg torda/arc centre of excellence for coral reef studies
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Polizist bellt wie ein Hund und schnappt sich damit die Täter
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
219 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
redbühl
14.02.2024 07:03registriert Juli 2014
Gérard
Bild
1116
Melden
Zum Kommentar
avatar
dä Füüfer, s Weggli und s Usegeld
14.02.2024 09:05registriert September 2017
😬
Bild
1031
Melden
Zum Kommentar
avatar
redbühl
14.02.2024 07:03registriert Juli 2014
Be my Valentine
Bild
11417
Melden
Zum Kommentar
219
27 grossartige Tierbilder, die dich durch diesen grauen Tag bringen

Cute News, everybody!

Zur Story