Spass
Picdump

Picdump 76! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 76 – fröhlichen Valentinstag und ganz viel Liebe!

14.02.2024, 06:0205.03.2024, 12:25
Mehr «Spass»
«Ja, ja, Valentinstag isch nur Kommerz, blablabla, aber isch doch gli mal schön, enander vil Liäbi z wünschu. Das schadut sicher nie ... also darum mucho Liebe ver ew alli! Aber jez zu de Memes.»
(«Ja, ja, Valentinstag ist nur Kommerz, blablabla, aber ist doch trotzdem mal schön, einander viel Liebe zu wünschen. Das schadet sicher nie … also darum viel Liebe für euch alle! Aber jetzt zu den Memes.» auf Walliserdeutsch)

Zuerst noch das Titelbild:

Das sollte es beinhalten:
Memefriedhof

So soll das Werk heissen:
memeorial day

Die Idee kam von:
zwangslos

Und hier ist es:
Bild
Bild: watson
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Damit jeder von euch heute mindestens eine Valentinskarte erhalten hat.

Bild
Bild: internet

Eww!

Bild
Bild: instagram

Es ist ja schliesslich Valentinstag! 🥰

Bild
Bild: imgur

Da hilft nur Geduld.

Bild
Bild: instagram

Wenn du aufwachst und versuchst, deine Textnachrichten zu lesen.

Badumtss.

Bild
Bild: instagram

Ein Wortspiel.

Beim nächsten Mal dann ...

Bild
Bild: imgur

Lerne, Leute um Hilfe zu bitten.
Ich:​

Idealerweise mit Kerzen auf dem Tisch, auf dem Campingplatz.

Bild
Bild: instagram

Sinngemäss: Nächtliche Gespräche auf diesem Ding sind etwas ganz Spezielles.

Geil, ein Flip!

Bild
Bild: instagram

Wenn dein Kleinkind dir etwas von seinem Snack anbietet, um nett zu sein.
Der Snack:

Die einzig gute Fussmatte.

Bild
Bild: instagram

Lebe.
Lache.
Verschwinde.​

Spielt den gleichen Song nochmal!

Bild
Bild: imgur

Eure Musik hat mich gerettet.

Die späte Erkenntnis.

Bild
Bild: imgur

Als ich anfing, mein eigenes Geld auszugeben, wurde mir klar, dass meine Mutter recht hatte: Wir haben zu Hause Essen.

Etwas spät, aber darum nicht minder lustig.

Bild
Bild: instagram

Väter, die ihren Kindern am Weihnachtsmorgen beim Auspacken der Geschenke zusehen.

Kann das jemand bestätigen?

Bild
Bild: imgur

So macht man als Laden von sich reden.

Bild
Bild: instagram

Wortspiel.

*Hust* 😑

Bild
Bild: imgur

«Ich liebe deine Memes! Mit dir muss es Spass machen, im echten Leben herumzuhängen!»
Ich im echten Leben:

Fakt!

Bild
Bild: imgur

70'000 v. Chr.: Ich wette mit dir, in der Zukunft wird es fliegende Autos geben.
60'000 v. Chr.:

Mach deine Grossmutter stolz!

Bild
Bild: instagram

Ufff … sehr tiefsinnig!

Bild
Bild: imgur

Ich bin Letzte bei «Mario Kart» geworden.

Es ist eben ein anspruchsvoller Job.

Bild
Bild: imgur

Wissenschaftler: «Ich habe gerade Wasser gekocht.»
Ich: «Solide.»
Wissenschaftler: «Nein.»
Ich: «Ich meine nur, dass das cool ist.»
Wissenschaftler: «Wieder falsch.»

Perfekt!

Bild
Bild: instagram

Die Versuchung war zu gross ...

Bild
Bild: imgur

Mama: *Legt vergiftetes Brot für die Ratte aus*
Ich und die Ratte um 3 Uhr morgens:

Definitiv rechts!

Bild
Bild: insagram

Wenn Toad eine Mütze trüge, wie würde er sie tragen?

Ohrwurm in 3 ... 2 ... 1.

Bild
bild: instagram

Wenn du das Lied nicht kennst, verstehst du das Meme nicht.

Und alle immer so: «Hört sich meine Stimme wirklich so an?»

Bild
Bild: x

Die Stimme in meinem Kopf.
Meine Stimme im echten Leben.
Meine Stimme in Aufnahmen.

Man liebt es ja trotzdem.

Bild
Bild: instagram

Mein Haustier, das nicht versteht, dass es um kochendes Wasser bettelt, das auf dem Herd steht.

Sieh noch mal genau hin.

Bild
Bild: instagram

Wenn du beim Gewichtheben nicht eines dieser Gesichter machst, dann machst du es nicht richtig.

Wir zweifeln ein bisschen daran, aber wenn wir den Blick des Hundes so sehen ...

Bild
Bild: