Leben
Musik

«Sing meinen Song»: Auf zur Tanzstunde mit Loco Escrito

«Sing meinen Song»: Auf zur Tanzstunde mit Loco Escrito

Heute Freitagabend um 20.15 geht es in die zweite Runde von «Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert». Star des Abends ist Loco Escrito.
28.02.2020, 15:4328.02.2020, 16:09
Mehr «Leben»

Hinter dem Latino steckt mehr als nur Autos, Frauen und Sonnenbrille: «Er ist der Latin Lover mit Tiefgang, Charme und Humor» sagt Steff La Cheffe nach den ersten Drehtagen in Gran Canaria.

Loco Escrito überrascht in der zweiten Folge mit seinen Emotionen über die Freude an der Musik, die Liebe zu seiner Tochter und seiner Familie. Er zeigt sich aber auch von seiner sensiblen Seite und spricht über seinen Motorradunfall und persönliche Verluste.

Aber auch seine MitmusikerInnen lassen den sonst so lauten Latino sprachlos zurück: Francine Jordi bewegt sich zu Locos Latino-Rhythmus, Seven, Steff La Cheffe und Stefanie Heinzmann überraschen mit ihren Spanisch-Kenntnissen, Marc Storace verwandelt den südamerikanischen Sound zu einer Rockhymne und Ritschi lässt Loco mit seiner Mundartversion von Adiós auf dem Tisch tanzen.

«Ich fühle mich wie ein Kind, das viel mehr Geschenke zu Weihnachten bekommen hat, als es erwartet hat», freut sich Loco über die Neuinterpretationen. (pd)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Tesla ruft «Cybertruck» wegen Problems bei Gaspedal zurück

Tesla ruft fast 4000 Fahrzeuge seines Elektro-Pickups «Cybertruck» zurück, weil das Gaspedal einklemmen und das Fahrzeug unkontrolliert beschleunigen kann.

Zur Story