Präsentiert von

Präsentiert von

Neue Frisur, neues Glück!
03.06.2019, 05:4908.01.2020, 16:59
Haare sind vielleicht nicht die weltbewegendsten News, und doch beschäftigen sie uns jeden Tag. Wir sehen sie jeden Tag, und sie nerven uns jeden Tag. Und mindestens alle paar Wochen überlegen wir uns, etwas an ihnen zu ändern. Nur trauen wir uns viel zu selten, den Schritt, beziehungsweise Schnitt, zu wagen.
Hier kommen 16 Vorher-nachher-Bilder von Menschen, die sich getraut haben – und es hoffentlich nicht bereuen.
(Diese Sommersprossen <3)
Gleich geht's weiter mit den krassen Veränderungen, vorher ein kurzer Werbe-Hinweis:
Weisst du, was auch eine tolle Veränderung ist?
Wenn man von konventionellen Produkten auf Naturkosmetik umstellt! Tag für Tag waschen und pflegen wir unsere Haare mit Produkten, die Mikroplastik enthalten – und damit der Umwelt schaden. Doch das muss nicht sein! Denn es gibt Super-Wirkstoffe aus der Natur, die jene aus dem Labor ersetzen.
Entdecke hier das neue Naturkosmetiksortiment von BRACK.CH und achte einfach auf die Spezifikation «zertifizierte Naturkosmetik».
Und nun zurück zur Vorher-nachher-Show ....
Und was lernen wir daraus?
Trau dich mal öppis!
Gib deinen Haaren Zeit!
Egal, ob Kurzhaarfrisur oder lange Mähne: Wichtig ist, dass du deine Haare gut pflegst – und das tust du am besten mit Naturkosmetik. Aber Achtung: Wenn du bisher silikonhaltige Produkte benutzt hast, brauchen deine Haare etwas Zeit, um sich umzustellen. Gib ihnen die Zeit. Sie werden es dir danken!
Entdecke hier das neue Naturkosmetiksortiment von BRACK.CH und achte einfach auf die Spezifikation «zertifizierte Naturkosmetik».
(sim)
Bad Hair Day? Keine Bange …
1 / 26
Bad Hair Day? Keine Bange …
«Auf der einen Seite will ich das Übliche. Auf der anderen Seite aber auch mal was Ausgeflipptes. Mh. Weiss auch ni-» Coiffeur: Bild: imgur Die Leiden einer Coiffeuse
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Harris Dickinson, Paul Mescal, Joseph Quinn und Barry Keoghan spielen John, Paul, George und Ringo in Sam Mendes' Beatles-Biopic-Projekt. Doch seit der Bekanntgabe der Hauptrollen herrscht grosse Aufruhr. Eine Einordnung.
Wer nun meinen würde, Aufregung um ein Beatles-Biopic wäre einzig eine Sache von Grumpy Old Men wie mir, liegt weit daneben. Erst durch meine 16-jährige Tochter erfuhr ich überhaupt davon. Und erst durch sie erfuhr ich, wie sehr sich die Generation Z in heller Aufruhr befindet, seit die Besetzung von John, Paul, George und Ringo bekannt gegeben wurde.