Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Katy Perry hat einen Babybauch – rate Mal, wer das «verbrochen» hat



Zehntausende funktionsfähige iPhones werden verschrottet – wegen dieser Funktion
@ralck
Doch, das reicht aus. Die Funktion ist damit deaktiviert. Man kann die Funktion alternativ auf icloud.com deaktivieren. Es ist nicht erforderlich beides zu tun.

@Calvin
Das ist ein Bericht von T-Online.

US-Sängerin Katy Perry ist schwanger. Am Ende ihres neuen Musikclips steht die 35-jährige plötzlich mit einem üppigen Babybauch da. Das nennt man wohl eine perfekte Inszenierung.

Schon länger wurde darüber spekuliert, jetzt teilte Katy Perry die Nachricht mit der ganzen Welt. Die Musikerin und ihr Verlobter, Schauspieler Orlando Bloom, werden erstmals gemeinsam Eltern. Die Nachricht verkündete Perry mit der Weltpremiere zum Video ihres neuen Songs «Never Worn White».

Im Video erscheint die Sängerin nämlich ganz am Ende mit einem schon recht gross gewachsenen Babybauch. Den hüllte sie in eine edle weisse Robe. In einem Live-Chat auf Instagram verriet sie ihren Fans anschliessend, es sei für sie ein riesiges Geheimnis gewesen und sie hätte noch nie in ihrem Leben eine Sache so lange für sich behalten müssen. Sie sei sehr aufgeregt und glücklich.

Ausserdem postete Perry einen Ausschnitt des Videos und deute dazu an, dass es ein zuckersüsser Sommer für sie werden wird, was darauf schliessen lässt, dass das Baby wohl im Sommer zur Welt kommt.

Viele Fans kommentierten den Instagram-Eintrag bereits und gratulierten der 35-Jährigen. Sie schrieben: "Wow, ich bin so unglaublich überrascht", «Herzlichen Glückwunsch zum Baby», oder: «Du wirst so eine tolle Mutter werden».

Katy Perry und Orlando Bloom verlobten sich am 14. Februar 2019. Die beiden sind seit 2016 zusammen, trennten sich seitdem aber auch schon und wurden dann wieder ein Paar. Der 43-jährige Hollywoodstar war zuvor mit Model Miranda Kerr zusammen, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Für Katy Perry ist es das erste Baby. Der werdende Vater äusserte sich bisher noch nicht zur Schwangerschaft seiner Verlobten. (JaH, t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Katy Perrys Super Bowl Halbzeitshow

Instagram-Hype führt in Californien zu Wanderweg-Sperrung

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

«Ich wurde getroffen»: Vor 40 Jahren wurde John Lennon ermordet

Vieles erinnert in der Gegend rund um den noblen Dakota-Apartmentkomplex an der Upper West Side in New York immer noch an John Lennon: Fotos von dem Beatles-Sänger hängen in Läden und Restaurants, ein Baum wurde ihm zu Ehren mit Wolle umstrickt und an der von der bis heute im Dakota lebenden Witwe Yoko Ono angelegten Gedenkstätte «Strawberry Fields» im Central Park treffen sich häufig Fans und Musiker und singen gemeinsam Beatles-Lieder. Direkt vor dem Dakota wurde Lennon am Dienstag (8. …

Artikel lesen
Link zum Artikel