Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Katy Perry hat einen Babybauch – rate Mal, wer das «verbrochen» hat



Zehntausende funktionsfähige iPhones werden verschrottet – wegen dieser Funktion
@ralck
Doch, das reicht aus. Die Funktion ist damit deaktiviert. Man kann die Funktion alternativ auf icloud.com deaktivieren. Es ist nicht erforderlich beides zu tun.

@Calvin
Das ist ein Bericht von T-Online.

US-Sängerin Katy Perry ist schwanger. Am Ende ihres neuen Musikclips steht die 35-jährige plötzlich mit einem üppigen Babybauch da. Das nennt man wohl eine perfekte Inszenierung.

Schon länger wurde darüber spekuliert, jetzt teilte Katy Perry die Nachricht mit der ganzen Welt. Die Musikerin und ihr Verlobter, Schauspieler Orlando Bloom, werden erstmals gemeinsam Eltern. Die Nachricht verkündete Perry mit der Weltpremiere zum Video ihres neuen Songs «Never Worn White».

Im Video erscheint die Sängerin nämlich ganz am Ende mit einem schon recht gross gewachsenen Babybauch. Den hüllte sie in eine edle weisse Robe. In einem Live-Chat auf Instagram verriet sie ihren Fans anschliessend, es sei für sie ein riesiges Geheimnis gewesen und sie hätte noch nie in ihrem Leben eine Sache so lange für sich behalten müssen. Sie sei sehr aufgeregt und glücklich.

Ausserdem postete Perry einen Ausschnitt des Videos und deute dazu an, dass es ein zuckersüsser Sommer für sie werden wird, was darauf schliessen lässt, dass das Baby wohl im Sommer zur Welt kommt.

Viele Fans kommentierten den Instagram-Eintrag bereits und gratulierten der 35-Jährigen. Sie schrieben: "Wow, ich bin so unglaublich überrascht", «Herzlichen Glückwunsch zum Baby», oder: «Du wirst so eine tolle Mutter werden».

Katy Perry und Orlando Bloom verlobten sich am 14. Februar 2019. Die beiden sind seit 2016 zusammen, trennten sich seitdem aber auch schon und wurden dann wieder ein Paar. Der 43-jährige Hollywoodstar war zuvor mit Model Miranda Kerr zusammen, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Für Katy Perry ist es das erste Baby. Der werdende Vater äusserte sich bisher noch nicht zur Schwangerschaft seiner Verlobten. (JaH, t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Katy Perrys Super Bowl Halbzeitshow

Instagram-Hype führt in Californien zu Wanderweg-Sperrung

Play Icon

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Luki Bünger 05.03.2020 22:09
    Highlight Highlight
    Ich weiss nur:
    Play Icon
  • Hackphresse 05.03.2020 16:52
    Highlight Highlight Also mein Tipp wäre folgender gewesen... 🤷‍♂️
    Benutzer Bildabspielen
  • Rainer.Zufall 05.03.2020 16:38
    Highlight Highlight Bei Katie Perry dachte ich zuerst an Left Shark als Papa😁
  • Glenn Quagmire 05.03.2020 13:49
    Highlight Highlight Früher gab es immer die Option Bernie Sanders....
    • DonSaiya 05.03.2020 17:00
      Highlight Highlight Muss lachen aber weiss nicht wieso :-)

People-News

US-Schauspieler Jerry Stiller (aka Arthur) ist tot

Der amerikanische Schauspieler Jerry Stiller ist verstorben. Dies teilt sein ebenfalls schauspielernder Sohn Ben Stiller (54) via Twitter mit. «Ich habe die traurige Nachricht zu überbringen, dass mein Vater gestorben ist», schreibt er.

«Er war ein grossartiger Vater und Grossvater und für seine Frau Anne mehr als 62 Jahre lang der hingebungsvollste Mann. Er wird sehr vermisst werden. Ich liebe Dich, Dad.» Der 92-Jährige sei eines natürlichen Todes gestorben.

Jerry Stiller ist in Deutschland vor …

Artikel lesen
Link zum Artikel