Leben
People-News

Meghan Markles Cannabis-Neffe kriegt MTV-Show

People-News

Immer Ärger mit der Sippe! Meghans Cannabis-Neffe kriegt MTV-Show

23.07.2018, 15:2823.07.2018, 15:44
Mehr «Leben»

Die Duchess of Sussex hat wirklich Pech mit ihrer White-Trash-Verwandtschaft. Also mit allen ausser ihrer grossartigen Mutter Doria Ragland. Weshalb Doria auch als einziger Mensch aus Meghans Familie zur Royal Wedding durfte. Die andern, zum Beispiel Vater, Halbschwester und Neffe: unmöglich! 

Die Traumhochzeit von H&M 😍

1 / 41
Die Traumhochzeit von H&M 😍
When Harry married Meghan. Traumhaft war's.
quelle: epa/british ministry of defence / owen cooban / british ministry of defence / handout
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wir erinnern uns: Die gaaaanz liebe und überhaupt nicht egomane Halbschwester schreibt ein böses Enthüllungsbuch über Meghan, diese angeblich enorm selbstsüchtige Karrierebitch. Der einfach nur väterliche Vater Thomas Markle braucht Geld, Aufmerksamkeit, whatever und arbeitet deshalb gern mit der Boulevardpresse zusammen. 

Als wären die beiden nicht Strafe genug, drängt sich auch noch Meghans Neffe (oder Halbneffe?) Tyler Dooley, 26, der Sohn von Meghans 52-jährigem Halbbruder, in die Öffentlichkeit. Hauptamtlich ist Tyler Cannabis-Farmer.  

Der Name seines Unternehmens? «Royally Grown». Der Name seiner Lieblingszüchtung? «Markle Sparkle», lanciert zur Royal Wedding.
Meghan und der neugeborene spätere Tunichtgut Tyler.
Meghan und der neugeborene spätere Tunichtgut Tyler.bild: screenshot youtube

Obwohl er nicht eingeladen war, reisten er, seine Mutter und sein Bruder nach London, um als «Sonderkorrespondenten» für die Morgenshow «Good Morning Britain» zu amtieren. Der Tag – beziehungsweise die Hochzeitsnacht – endete desaströs vor einem Club: Tyler versuchte, sich mit einem Messer Einlass zu erstechen. Dann floh er.

«Ich hab das Messer bloss mitgebracht, weil Donald Trump sagte, London sei wie ein Kriegsgebiet ... zum Schutz», sagte der schlaue Mann mit einem IQ von, ähm ...
Tyler (rechts), seine Mutter und sein Bruder als Markle-Experten im britischen Frühstücksfernsehen.
Tyler (rechts), seine Mutter und sein Bruder als Markle-Experten im britischen Frühstücksfernsehen.bild: screenshot youtube

Jetzt will ihn MTV zu beiden Seiten des Atlantiks zum Reality-TV-Star machen. Kameras werden ihm, seinem Bruder, seiner Freundin und seiner Mutter 24 Stunden lang folgen. Was sie da wohl zu entdecken hoffen? Tatsächlich nur Tylers neues Hanföl mit dem Namen «Royal Relief» oder nicht doch ein paar Fotos, Videos und Geschichten mit Meghan im Zentrum? Sie ist echt nicht zu beneiden. 

(sme)

Simply «Jöh!»: Händchenhalten mit Meghan und Harry

1 / 19
Simply «Jöh!»: Händchenhalten mit Meghan und Harry
Harry & Meghan in love. Der Rest braucht keine Worte.
quelle: epa pa / alexi lubomirski / handout
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Prinz Harry sorgt für Lacher

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Caerulea
23.07.2018 18:12registriert Mai 2018
Mensch mit solch einer Familie würd ich auch keinen Kontakt pflegen
475
Melden
Zum Kommentar
7
Unterer Letten könnte verlängert (und sicherer) werden

Das beliebte Flussbad Unterer Letten in Zürich-Wipkingen wird saniert und umgebaut. Das 1909 erbaute Kastenbad über der Limmat ist trotz mehrmaligem Umbau in die Jahre gekommen. Mit der kommenden Sanierung versucht man, das ursprüngliche Erscheinungsbild zurückzuerhalten. Die Fassade entlang des Kloster-Fahr-Wegs werde mit bauzeitlichen Fenstern ausgestattet – inklusiv Kiosk mit Ausgabetheke.

Zur Story