Leben
People-News

Harnaaz Sandhu aus Indien ist «Miss Universe 2021»

People-News

Harnaaz Sandhu aus Indien ist «Miss Universe 2021»

13.12.2021, 07:2713.12.2021, 11:44
Mehr «Leben»

Die 21-jährige Harnaaz Sandhu aus Indien ist zur «Miss Universe 2021» gekürt worden. Die Schauspielerin setzte sich in der Nacht zum Montag bei einer Live-Show in der israelischen Küstenstadt Eilat am Roten Meer gegen 79 Mitbewerberinnen aus verschiedenen Ländern durch.

epa09639620 Miss India Harnaaz Sandhu smiles after being crowned Miss Universe during the Miss Universe 2021 pageant in Eilat, Israel, 13 December 2021. Contestants from 80 countries and territories h ...
Harnaaz Sandhu liess 79 Mitbewerberinnen hinter sich.Bild: keystone

Die 70. «Miss Universe»-Wahl hatte um 3 Uhr nachts israelischer Ortszeit begonnen, um live in der Primetime des US-Fernsehens ausgestrahlt werden zu können. Wegen der Corona-Pandemie durften bei der Show nur Zuschauer mit einem «Grünen Pass» anwesend sein – wenn sie entweder von einer Corona-Infektion genesen oder in den vergangenen sechs Monaten dagegen geimpft worden waren. Obendrein galt Maskenpflicht.

Die Teilnehmerinnen und Mitarbeiter der Produktion waren nach Veranstalterangaben ebenfalls alle geimpft und mussten alle zwei Tage PCR-Tests machen.

Erst im Mai hatte die damals 26-jährige Andrea Meza aus Chihuahua den Titel der «Miss Universe 2020» im US-Bundesstaat Florida gewonnen. Der Wettbewerb war wegen der Corona-Pandemie aus dem Vorjahr verschoben worden. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Streunender Hund wird von seiner Haarlast befreit – und sieht komplett anders aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dörfu
13.12.2021 10:49registriert Januar 2019
Wieso hat es Text im Artikel?
Und nur ein Bild?
490
Melden
Zum Kommentar
avatar
Streusel
13.12.2021 08:34registriert Mai 2020
komisch, das miss univers immer ein mensch vom planet erde wird....
372
Melden
Zum Kommentar
avatar
ProAce
13.12.2021 11:09registriert Februar 2015
Bin immer wieder überrascht das unser Universum gewinnt. Alle andere Universen haben einfach keine Chance💪🏽
343
Melden
Zum Kommentar
12
Zum ersten Mal Sex mit 35: Hollywood-Star spricht über sensibles Thema

Wenn Promis von sich aus über pikante Details aus ihrem Privatleben sprechen, dann meistens in ihren Memoiren. Ob Britney Spears, Prinz Harry oder Paris Hilton: Sie alle nutzten ihre Bücher, um tiefe Einblicke in ihr bisheriges Leben zu geben.

Zur Story