Leben
People-News

Eine Hummel namens Mats: 23 Tweets über Hummels, Céline, Cathy und Lisa

People-News

Eine Hummel namens Mats: 23 lustige Tweets über die Gefühls-Soap des Fussballers

12.04.2022, 18:56
Mehr «Leben»

Gebt zu: Ihr wisst es. Also, was mit Mats, Céline, Cathy und Lisa los ist. Wie Tschütteler Mats Hummels Model Céline datetet (es gab ein Schauermahl aus Fleisch und Variationen von der Kartoffel). Nachdem er ihr mit den Worten «Oh Gott ja» geschworen hatte, Single zu sein. Wie Céline dies seine Noch-Ehefrau Cathy wissen liess. Wie cool Cathy reagierte. Wie sich eine Lisa einmischte, die vielleicht mal was mit Mats gehabt hatte oder vielleicht auch nicht, und sich mit Cathy solidarisierte. Und wo man auf Twitter die ganze Geschichte nachlesen kann. Und dass Mats darüber Tränen lachen musste.

Und sonst könnt ihr's hier nachlesen.

Wir präsentieren euch hier einen bunten Blumenstrauss mit 23 herausragenden Tweets zu einem Thema, das zum Frühling passt wie Hummeln auf eure blühenden Balkonpflanzen.

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Top-Verdiener aus den Top-5-Ligen im Jahr 2022
1 / 17
Die Top-Verdiener aus den Top-5-Ligen im Jahr 2022
Rang 15: Manuel (Bayern München/Bundesliga) – Gehalt: 1,75 Millionen Euro pro Monat. (Quelle: L'Equipe)
quelle: keystone / matthias schrader
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Er verzichtet seit 6 Jahren auf Shampoo – Das Resultat verblüfft
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ZEUS aKal-El
12.04.2022 20:19registriert März 2021
Der 2. Artikel über das Thema in einem Tag!😳
Ich bin zwar immer noch verwirrt vom ersten aber immerhin kann ich jetzt darüber lachen😄
Ich hoffe einfach ich träume nicht noch von Mats Hummels und seinem Bermudadreieck 👀
440
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tante Mathilda
12.04.2022 20:51registriert Mai 2020
Was meint eigentlich Emma Amour dazu? Wenn ich mich recht erinnere, fand sie Mats Hummels mal ziemlich heiss …
340
Melden
Zum Kommentar
avatar
Le_Urmel
12.04.2022 23:30registriert Juni 2014
Da übt Mats die Dreierkette und wieder kann er es keinem Recht machen.

Armer Matze
250
Melden
Zum Kommentar
7
«Wenn es um Frauen geht, hat mein Freund keine Eier»

Liebe Community

Zur Story