Leben
People-News

Mats Hummels im Dating-Chaos: Was tun mit Céline, Cathy und Lisa

People-News

Drei Frauen wollen, ach, an seine Brust?! Mats Hummels im totalen Dating-Chaos

12.04.2022, 12:2012.04.2022, 12:46
Mehr «Leben»

Da ist Cathy (34). Da ist Céline (23). Da ist Lisa (23). Da ist Lisas Auto. Und da ist Mats (33). Und Mats Bett. Willkommen im grössten deutschen People-Drama seit ... dem Mauerfall? Oder etwa gar «aller Zeiten»?

Mit Cathy Hummels ist Fussballer Mats Hummels noch immer verheiratet, ob sie sauber getrennt sind, ist nicht klar. Mit Influencerin und Autokennerin Lisa Marie Straube hatte er angeblich was. Lisa schweigt zu den Gerüchten seit jeher vielsagend.

Und jetzt attackiert Ex-GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann (ehrlich? Wir haben keinerlei Erinnerung an sie, obwohl wir alle Folgen aller Staffeln gesehen haben, aber sie soll wohl 2017 gewonnen haben). Sie tut das so dreist, dass sich Lisa mit Cathy solidarisiert, was möglicherweise dazu führte, dass jetzt ihr Auto zerkratzt wurde.

Und das Bett? Das, beziehungsweise sein Kopfteil finden sich auf zwei Bildern. Auf einem älteren von Mats Hummels und auf einem neuen von Céline Bethmann. Die so suggerieren will, dass sie eine Nacht mit Mats verbracht hat. In seinem Bett in Dortmund. Oder hat sie es etwa schon bewiesen???

So weit so easy, oder? Aber was genau hat nun dazu geführt, dass Mats himself am 12. April des Jahres 2022 folgenden Tweet absetzt, und ihm Tausende beipflichten?

Okay, versuchen wir es gar nicht erst, denn Twitterer j.j. budd€nbrook hat dazu den meisterhaften Thread geschrieben, den jetzt alle lesen und der Mats zu Lachtränen animierte.

Und hier nochmals die saftigen Details im Schnellstdurchlauf. Als erstes teilt Céline in ihrer Insta-Story, das Bild eines wahrhaftigen Gourmet-Mahls. Was wir darauf sehen, erschliesst sich uns nicht wirklich: Filet, Fritten und zerstampfte Bratkartoffeln? Fussballer mögen sowas essen, aber Models? Anyway, Céline verlinkt das Bild unseres kulinarischen Missvergnügens mit @aussenrist15. Also mit Mats Hummels.

Danach nimmt alles seinen komplexen Lauf, angeblich schickt Céline einen Link mit einem Artikel über sich und Mats an Cathy, Cathy kontert lustig, nennt sich selbst #germanysnexttopmama und verweigert «Fleisch und Kartoffeln», bedankt sich später für den «Lesestoff». Lisa schaltet sich ein, solidarisiert sich – völlig ungefragt natürlich – mit Cathy, findet Céline doof, schliesslich greift Céline zum letzten Mittel und veröffentlicht ihren Pre-Date-SMS-Wechsel mit Mats. Der sich darin als datingfähigen Single bezeichnet.

Der deutsche Boulevard jubelt, die «Bild»-Zeitung ist gefesselt von Mats' «sexy Dreier-Kette». Ob Mats mit Lisa überhaupt je was hatte, ist noch immer unklar, mit Céline dürfte er einen One-Night-Stand gehabt haben, der sich nach ihrem tendenziell unflätigen Verhalten auch nicht verdoppeln dürfte, und von der souverän reagierenden Cathy ist er wohl wirklich getrennt.

Also alles gar nicht so chaotisch. Aber lustig. Mats ist cool, Cathy ist cooler, er dürfte the next best TV-Bachelor werden und sie könnte den Bestseller «Ich wurde gehasst: Tagebuch einer Internet-Mutter» schreiben. Um Lisas Meinung hat weiterhin niemand gebeten, und Céline dürfte sich eine Teilnahme im Dschungelcamp gesichert haben.

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 23 erwachsenen Schauspieler*innen spielten Teenager
1 / 25
Diese 23 erwachsenen Schauspieler*innen spielten Teenager
Ncuti Gatwa war 28, als er den 17-jährigen Eric in «Sex Education» spielte.
quelle: sam taylor/ netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn Dates «rückwärts» laufen würden – wären sie eigentlich perfekt ...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ZEUS aKal-El
12.04.2022 12:36registriert März 2021
Ich habe diesen Artikel gelesen weil mir grad langweilig war...aber jetzt bin ich verwirrt🤔
2362
Melden
Zum Kommentar
avatar
SomSom
12.04.2022 13:13registriert Januar 2019
Ach ich vermiss die Zeiten wo solche Artikel unser grösstes Problem waren in unseren Breitengraden... Pre Covid und Pre Russland...
961
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerLauch
12.04.2022 13:11registriert Januar 2019
1,2 oder 3
Ob du wirklich richtig stehst siehst du wenn der Filter fehlt😉
Viel Glück lieber Mats. Hoffe für unsere Schweizer BVB Spieler das du deine Spritzigkeit auch auf dem Feld bald wieder findest.
731
Melden
Zum Kommentar
36
Von der Achterbahn auf die Leinwand – Europapark bringt eigenen Film raus
Der Europapark Rust begeistert seit Jahren mit seinen Themenwelten und Attraktionen. Nun wagt er den Sprung von den Achterbahnen auf die Leinwand.

Im Sommer 2025 wird der Europapark 50 Jahre alt. Zu diesem Anlass schenkt er sich selbst zusammen mit Grand Prix of Europe den 90-minütigen Kinofilm «Ed & Edda Grand Prix of Europe». Darin spielen die bekannten Maskottchen Edda und Ed, auch bekannt als die Euromäuse, die Hauptrollen.

Zur Story