Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Definiere «süss»! Justins Hochzeit war schon ganz gut, seine Büsis sind besser



Bereits am 30. September haben sich die beiden Lovebirds Justin und Hailey in aller weissen Pracht und vor dem Altar das Jawort gegeben, jetzt gibt's die Fotos dazu. Und zwar im «Montage Palmetto Bluff» Hotel in South Carolina. Geiler Name. Klingt allerdings seltsam unfertig, als wäre der, der ihn sich ausgedacht hat, mitten im Ausdenken gestorben. Unter den Gästen: Diverse Jenners (Kendall und Kylie) und andere, die wir hierzulande nicht kennen, sorry. Dass Beyoncé zur Hochzeit kommen sollte, war und blieb ein Gerücht.

Haileys Kleider kamen von Vivienne Westwood (ein kleines Weisses aus öko- und tierfreundlicher «Friedensseide», wie Westwood sagte) und – die grosse Prachtsrobe aus Spitzen, Perlen und dem Spruch «Till Death Do Us Part» auf dem Schleier von Louis-Vuitton-Designer Virgil Abloh.

Lassen wir doch einfach Bilder sprechen. Sie sind herzerweichend herzig! Die wahre Überraschung folgt allerdings nach den Hochzeits-Slides ...

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

«Best Dressed 2015» – 15-Jährige in den Top Ten

Drake mit eigener Luxus-Boeing

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen
Link zum Artikel