Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Ogott! Wird Wendlers 18-jährige Freundin etwa Mutter? Jetzt schon?



Dies, ihr Lieben, die wir uns gerade wie Pralinato-Glacés am Horizont unserer Hitzetage vorstellen, wird heute Nacht irgendwann die Kernszene in «Das Sommerhaus der Stars» sein. Die Frage nämlich, ob Michael Wendler, 47, seine mehr oder weniger 30 Jahre jüngere Freundin Laura geschwängert haben könnte oder nicht.

Wendler-Freundin Laura: «Mir ist schleeeeecht!»
Jasmin Herren: «Der Michael ist zu potent!»
Der Wendler: «Nein!»
Willi Herren: «Natürlich ist die schwanger.»

Überdies wurden die beiden, schreiben unsere kundigen Kollegen von nau.ch (sie werden so gerne zitiert, es sei ihnen gewährt), «bereits in einem Baby-Laden auf Mallorca gesichtet». Da drängt sich doch sofort eine weitere Kernfrage auf:

Was findet man in einem Baby-Laden?

Und dann soll auch schon sehr, sehr bald, überstürzt quasi, geheiratet werden. Nämlich vielleicht schon übernächstes Jahr! Also 2021! Wow, das sind ja noch längere Hochzeitsvorbereitungen als die von Heidi Klum.

Und wie lang dauert(e) deine Hochzeitsvorbereitung?

Apropos ... Nein, sorry, zu Heidi Klum fällt uns gerade nichts ein.

(sme)

«Avengers: Endgame» bricht alle Rekorde

Video: srf

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

27 Bilder, die du 2 Mal anschauen musst, um sie zu verstehen

Malaysias Wrestling-Königin

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • imposselbee 24.07.2019 21:46
    Highlight Highlight Der Wendler scheint Kohle zu haben und seine 18-jährige Freundin Grips - well done! 🏆
  • Thomas Melone (1) 24.07.2019 07:41
    Highlight Highlight Was ist ein Wendler?
  • Wurstbrot 24.07.2019 04:54
    Highlight Highlight Wer ist dieser Wendler in der Midlife Crisis¿
  • Cello65 23.07.2019 19:40
    Highlight Highlight Also wer ist das eigentich?
    Irgendwie nerven solche unnütze Beiträge.
    Ebenson:
    Bätschelär
    Jungeltubel
    Deutschland oder ein anderes Land sucht eine Nullnummer
    Irgendjemand sucht eine Beinmagere mit null I Q
    Oder ein Bauer sucht eine noch tragfähige Kuh

    Bitte auf solche Berichte verzichten

    Danke
  • Füürtüfäli 23.07.2019 16:14
    Highlight Highlight Mega! Endlich weiss ich dies. Fühle mich nun markant besser, herzlichen Dank Watson.
  • zeromg 23.07.2019 13:57
    Highlight Highlight Wer ist Wendler? Spendiert mir einen Artikel, dann wissen die Leute genau so wenig. OK, 18 jährige Freundin kann ich nicht bieten, dann falle ich vermutlich schon raus für ein Artikel.
    • Eskimo 24.07.2019 09:14
      Highlight Highlight Wie lange ist die eigentlich noch 18? Habe das Gefühl es wird seit Jahren über Wendlers 18jährige Freundin berichtet...
  • Drunken Master 23.07.2019 13:33
    Highlight Highlight "Ogott! Wird Wendlers 18-jährige Freundin etwa Mutter? Jetzt schon?"

    Toller Titel #meinjanur
  • Maedhros Niemer 23.07.2019 13:11
    Highlight Highlight Liebes Watsonteam

    Wie lange wollt ihr eure Leser, User oder wie man das heute nennt, auf die Folter spannen. Ich will endlich einen gut recherchierten Artikel zu Reissäcken, Reis im allgemeinen, Anbaumethoden, Interviews mit tessiner Reisbauern usw - das Potential wäre so gross und man könnte sogar noch etwas lernen! Weil, auf die Artikel klicke ich aus langeweile so oder so, egal ob jetzt Garfield Minni Maus geschwängert haben soll oder mir der spitzschwänzige Wüstenfloh und sein Habitat nähergebracht werden soll. Nur lerne ich im zweiteren Fall auch noch was.
    • Maedhros Niemer 23.07.2019 15:02
      Highlight Highlight 😆 der Artikel zum Stumpfnase-Sechskiemenhai ist schon ein guter Anfang 👍
    • Bort? 23.07.2019 15:02
      Highlight Highlight HIER :-) hoffe das befriedigt deine Neugier ;-))

      Play Icon
    • Anna Rothenfluh 23.07.2019 15:58
      Highlight Highlight Lieber Maedhros Niemer

      Du bist ein Genie. Das werden wir tun. Echt jetzt. Und es wird die beste Sommerloch-Geschichte ever. Eventuell. Danke!
    Weitere Antworten anzeigen
  • iss mal ein snickers... 23.07.2019 12:27
    Highlight Highlight Wenn in China ein Sack Reis umfällt, fällt dann zur gleichen Zeit ein Laib Käse in der Schweiz um?🤓🤔
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 23.07.2019 16:00
      Highlight Highlight Ja, denn sonst würde die Erde aus ihrer Umlaufbahn stürzen. Und Peng! Armageddon.

      Also keine Witze über den Sack Reis, der in China umfällt.

People-News

US-Schauspieler Jerry Stiller (aka Arthur) ist tot

Der amerikanische Schauspieler Jerry Stiller ist verstorben. Dies teilt sein ebenfalls schauspielernder Sohn Ben Stiller (54) via Twitter mit. «Ich habe die traurige Nachricht zu überbringen, dass mein Vater gestorben ist», schreibt er.

«Er war ein grossartiger Vater und Grossvater und für seine Frau Anne mehr als 62 Jahre lang der hingebungsvollste Mann. Er wird sehr vermisst werden. Ich liebe Dich, Dad.» Der 92-Jährige sei eines natürlichen Todes gestorben.

Jerry Stiller ist in Deutschland vor …

Artikel lesen
Link zum Artikel