01.03.2021, 09:0901.03.2021, 09:09

«Grey's Anatomy»-Star Ellen Pompeo Bild: sda
Wann und wie endet die Krankenhaus-Serie «Grey's Anatomy»? Darüber zerbrechen sich derzeit nach Worten von Schauspielerin Ellen Pompeo (51) nicht nur viele Fans die Köpfe.
«Wir haben ehrlich gesagt noch keine Entscheidung getroffen», sagte Pompeo am Sonntag (Ortszeit) dem Sender CBS News. «Wir versuchen wirklich, uns darüber im Moment klar zu werden.» Sie wolle sichergehen, dass es richtig gemacht werde, betonte sie: «Welche Geschichte erzählen wir, um eine so ikonische Show zu beenden?»
«Grey's Anatomy» läuft schon seit 2005 und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Seit vergangenem November wird in den USA die 17. Staffel ausgestrahlt, die Handlung spielt während der Corona-Pandemie. Die von Pompeo verkörperte Ärztin Meredith Grey erkrankt dabei selbst an Covid-19. (aeg/sda/dpa)
Wird Zürich in «Grey's Anatomy» nur retuschiert? Nein, drei Mal sehen wir es im Original.
1 / 5
Wird Zürich in «Grey's Anatomy» nur retuschiert? Nein, drei Mal sehen wir es im Original.
Eine Tram in der Bahnhofsstrasse.
Baroni mixt einen Appletini
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die Nullerjahre haben eine Generation von Frauen in ihrem Selbstbild geschädigt, sagt ein vielbeachtetes Buch. watson hat mit drei Frauen zurück auf das Jahrzehnt geblickt.
Ein Diddl-Freundschaftsbuch, ein silbernes Mini-Handy, ein glitzerndes Stickerheft: Lin (25), Melissa (28) und Sévérine (40) treffen sich mit watson in einem Zürcher Café – und bringen Erinnerungsstücke aus den 2000ern mit. Erinnerungen an eine Zeit, die die britische Journalistin Sophie Gilbert in ihrem viel diskutierten Buch «Girl vs. Girl» als zutiefst frauenfeindlich beschreibt.