Vor wenigen Tagen trat Daniel, ein Freund von Nadja Abd el Farrag, mit besorgniserregenden Nachrichten an die Öffentlichkeit: Seit vier Monaten habe man nichts mehr von der 58-Jährigen gehört. «Wir wollen, dass du dich meldest, liebe Nadja. Seit Monaten kein Zeichen mehr von dir. Wir sind dir nicht böse und verurteilen dich nicht, wir wollen einfach nur, dass du dich bei uns meldest, alles andere kriegen wir hin», schrieb er unter anderem.
Nun gibt es ein Lebenszeichen von der einstigen Lebensgefährtin von Dieter Bohlen. Der «Bild»-Zeitung liegen Fotos von ihr vor. Darauf ist zu sehen, wie sie durch Hamburg-Winterhude spaziert, in das Schaufenster eines Ladens schaut und den Bürgersteig entlang geht.
Nach diesen Aufnahmen äussert sich Daniel erneut, sagt dem Medium: «Wir freuen uns, dass sie in Hamburg gesehen wurde. Wir würden uns noch mehr freuen, wenn sie sich bei uns meldet.»
Auf Nadja Abd el Farrags Instagram-Seite, die Daniel betreut, schrieb er zudem: «Lieben Dank für die vielen Informationen und die zahlreiche Unterstützung. Wir sind ein grosses Stück weitergekommen.» Besonders wolle er sich bei Jasmin Herren für ihre Hilfe in den vergangenen Monaten bedanken.
Wie genau die Reality-Bekanntheit involviert ist, macht Daniel nicht öffentlich. Auf ihrem Social-Media-Account meldet sie sich allerdings ebenfalls zu Nadja Abd el Farrags Auftauchen: «Es war bekannt, wo sie ist. Sie ist bei ihrer Familie und kauft wöchentlich Wein im Supermarkt.» Anschliessend teilt sie Worte, die weitere Fragen aufwerfen: «Alle gucken zu. Atmet ruhig auf ... Alles Roger. Irgendwann ist dann das Geheule gross. Guckt weiter zu.» (t-online, CKo)