Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

«Ich bin leider sehr krank» – was ist denn mit Kylie Jenner los?!

Schon bei den Emmys am Sonntagabend konnte sie nicht dabei sein, nun musste sie auch eine Reise nach Paris streichen. Kylie Jenner ist «sehr krank», wirklich - wahrscheinlich!



FILE - In this May 6, 2019 file photo, Kylie Jenner attends The Metropolitan Museum of Art's Costume Institute benefit gala celebrating the opening of the

Sehr krank: Kylie Jenner. Bild: AP

Ein Artikel von

T-Online

Es klingt sehr sehr schlimm, also haltet euch fest: Kylie Jenner leidet unter «Übelkeit und Schwindel». «Übelkeit und Schwindel»!

Nachdem Kylie Jenner weder bei den Emmys über den roten Teppich laufen, noch zur Fashion Week in Paris fliegen konnte, wurde in US-Medien berichtet, der Reality-TV-Star liege im Krankenhaus. An ihrer Seite sei Caitlyn Jenner, die sie immer wieder besuche. Nun äussert sie sich selbst dazu.

So viel verdienen Promis mit Social-Media-Posts

Bei den Emmys sollte sie gemeinsam mit ihren Schwestern Kim Kardashian und Kendall Jenner einen Award präsentieren, bei der Paris Fashion Week gemeinsam mit Designer Olivier Rousteing ihre Make-up-Kollaboration für Balmain präsentieren. Ihre Mutter Kris Jenner sei deshalb schon nach Frankreich gereist. Doch sie komme am Samstag zurück nach Los Angeles, um an Kylies Seite zu sein.

«Ich bin leider sehr krank»

Die 22-Jährige schreibt nun auf Twitter: «Ich bin leider sehr krank und nicht in der Lage zu reisen. Mein Herz ist gebrochen, weil ich diese Show verpassen werde.»

Doch zum Glück könne sie sich auf ihre Freunde und ihr atemberaubendes Team verlassen. Sie freue sich trotzdem auf Freitag (da wird ihre Kollektion auf den Runway präsentiert) und erklärt noch einmal, wie stolz sie auf die neue Make-up-Linie sei. Na dann ist ja gut.

Worunter sie nun tatsächlich leide und wie lange sie noch das Krankenhausbett hüten muss, erklärt Kylie in ihrem Post allerdings nicht. Schade.

(mho/t-online.de)

Kylie Jenner haut es auf den Latz

Die jüngste Selfmade-Milliardärin

Play Icon

Weitere überaus interessante Meldungen aus der Welt der Prominenz

Verstorbene Whitney Houston soll wieder auf Tournee gehen – als Hologramm

Link zum Artikel

Drama um Britney Spears: Steht die Sängerin vor dem Bühnen-Aus?

Link zum Artikel

Ariana Grande wurde verklagt, weil sie Paparazzi-Fotos von sich auf Instagram postete 🤔

Link zum Artikel

Die Leiden des jungen Influencers

Link zum Artikel

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?

Link zum Artikel

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Zwe-er-ge! Pikante Schlafzimmerdetails

Link zum Artikel

So gratulieren Federer, Trump & Co. Luca Hänni zum ESC-Sieg! (Ja, ER WIRD GEWINNEN)

Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Weitere überaus interessante Meldungen aus der Welt der Prominenz

Verstorbene Whitney Houston soll wieder auf Tournee gehen – als Hologramm

4
Link zum Artikel

Drama um Britney Spears: Steht die Sängerin vor dem Bühnen-Aus?

9
Link zum Artikel

Ariana Grande wurde verklagt, weil sie Paparazzi-Fotos von sich auf Instagram postete 🤔

11
Link zum Artikel

Die Leiden des jungen Influencers

53
Link zum Artikel

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?

11
Link zum Artikel

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Zwe-er-ge! Pikante Schlafzimmerdetails

5
Link zum Artikel

So gratulieren Federer, Trump & Co. Luca Hänni zum ESC-Sieg! (Ja, ER WIRD GEWINNEN)

14
Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

40
Link zum Artikel

Weitere überaus interessante Meldungen aus der Welt der Prominenz

Verstorbene Whitney Houston soll wieder auf Tournee gehen – als Hologramm

4
Link zum Artikel

Drama um Britney Spears: Steht die Sängerin vor dem Bühnen-Aus?

9
Link zum Artikel

Ariana Grande wurde verklagt, weil sie Paparazzi-Fotos von sich auf Instagram postete 🤔

11
Link zum Artikel

Die Leiden des jungen Influencers

53
Link zum Artikel

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?

11
Link zum Artikel

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Zwe-er-ge! Pikante Schlafzimmerdetails

5
Link zum Artikel

So gratulieren Federer, Trump & Co. Luca Hänni zum ESC-Sieg! (Ja, ER WIRD GEWINNEN)

14
Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

40
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Alpoli 27.09.2019 08:18
    Highlight Highlight Es ist sehr schade ... ja fast erschreckend all die lustigmachende oder herabwürdigende Kommentare zu lesen. Sieht niemand den Ernst der Lage?




    Die Männergrippe ist mutiert und greift nun Frauen an😰
  • elenaray 26.09.2019 15:45
    Highlight Highlight Also mir ist Kylie Jenner ja egal aber ihre Symptome einfach runterzuspielen finde ich nicht okay, Schwindel und Übelkeit ist durchaus was ernstes, egal wer es hat.
  • Tartaruga 26.09.2019 13:12
    Highlight Highlight Also, mir geht de Kardashian Clan (schreibt man das so?) total am Arsch vorbei.

    Ich will einfach hervorheben, dass Übelkeit und Schwindel Symptome sind, die man beachten muss. Egal ob Starlet oder Bauer: Mit oder über die Gesundheit anderer sollte man nicht spassen. In ihrem Fall könnte das z.B. auf Schwangerschaft oder Erschöpfungssyndrom hindeuten.
  • Allion88 26.09.2019 12:34
    Highlight Highlight Hat sie die kritische 20%-körperplastik schwelle überschritten?
  • THEOne 26.09.2019 12:08
    Highlight Highlight UUAAHHH!!!
    werauch immer das ist, ist krank....!!!
    sofort sämtliche hilfsinstitutionen hinsenden zum notfalleinsatz für werauchimmer das ist, stellt die börse ein und beendet alle kriege bis werauchimmerdasist wieser gesund ist....
  • mEinsicht 26.09.2019 11:19
    Highlight Highlight Schö schön, da habe ich mit ihr was gemeinsam. Einziger unterschied; sie hat millionen und ich nichts. Aber als promi jammerts sich besser 🙈🙊🙉
    • Manuce 26.09.2019 18:15
      Highlight Highlight Sie hat die Millionen auch selber verdient. Klar, sie hat einen Namen, aber sie vermarktet diesen und ihre Kosmetikprodukte perfekt.
  • Käpt'n Hinkebein 26.09.2019 10:52
    Highlight Highlight Wusstet Ihr, dass der Reishandel in Thailand unter ein Staatsmonopol fällt? Man kann daher davon ausgehen, dass umgefallene Reissäcke in Thailand ein Staatsproblem sind.
    • Sonnenbankflavor 26.09.2019 14:25
      Highlight Highlight 😂
  • Ophelia Sky 26.09.2019 10:21
    Highlight Highlight Wieder schwanger?
  • Alphonse Graf Zwickmühle 26.09.2019 10:06
    Highlight Highlight Drama Baby, Drama!
  • Tooto 26.09.2019 10:04
    Highlight Highlight Hmm, finde solche Artikel immer heikel.

    Aber ja, ich hoffe mal ihr behaltet recht und ihr fehlt wirklich nichts ernstes.
    Das wünscht man niemandem :)
  • TodosSomosSecondos 26.09.2019 09:55
    Highlight Highlight Ja demfall gute Besserung. Die Welt ist sicher total aus den Fugen, jetzt wo diese nutzlose Person gerade nen Schnupfen hat.
    • Manuce 26.09.2019 18:13
      Highlight Highlight Sie ist eine begabte Geschäftsfrau und hat ein Team von ein paar Dutzend Leuten, sprich die haben alle einen Job dank ihr. Wo bitte ist denn dein Nutzen für diese Welt?

Er nahm es nicht so fast & furious – nach 13 Jahren heiratet The Rock seine Rockerin

Okay, die beiden haben wirklich lange genug geprüft, ob sie sich ewig binden wollen (im Gegensatz zu anderen, gell, Heidi und Tom!): 12 Jahre und 3 Kinder haben Dwayne «The Rock» Johnson und seine Freundin Lauren Hashian schon gemeinsam absolviert. Am 18. August haben sie auf Hawai geheiratet.

Gutes Paar, finden wir. Die Sängerin und Musikproduzentin, deren Vater Drummer der Rockband Boston ist, und ihr schauspielernder Ex-Wrestler. Kennen gelernt hatten sie sich 2006, da war The Rock gerade …

Artikel lesen
Link zum Artikel