Leben
People-News

«Ich bin leider sehr krank» – was ist denn mit Kylie Jenner los?!

People-News

«Ich bin leider sehr krank» – was ist denn mit Kylie Jenner los?!

Schon bei den Emmys am Sonntagabend konnte sie nicht dabei sein, nun musste sie auch eine Reise nach Paris streichen. Kylie Jenner ist «sehr krank», wirklich - wahrscheinlich!
26.09.2019, 09:47
Mehr «Leben»
FILE - In this May 6, 2019 file photo, Kylie Jenner attends The Metropolitan Museum of Art's Costume Institute benefit gala celebrating the opening of the "Camp: Notes on Fashion" exhib ...
Sehr krank: Kylie Jenner.Bild: AP
Ein Artikel von
t-online

Es klingt sehr sehr schlimm, also haltet euch fest: Kylie Jenner leidet unter «Übelkeit und Schwindel». «Übelkeit und Schwindel»!

Nachdem Kylie Jenner weder bei den Emmys über den roten Teppich laufen, noch zur Fashion Week in Paris fliegen konnte, wurde in US-Medien berichtet, der Reality-TV-Star liege im Krankenhaus. An ihrer Seite sei Caitlyn Jenner, die sie immer wieder besuche. Nun äussert sie sich selbst dazu.

So viel verdienen Promis mit Social-Media-Posts

1 / 8
So viel verdienen Promis mit Social-Media-Posts
Selena Gomez verdient mit jedem Werbe-Post in sozialen Netzwerken ein kleines Vermögen, hat das US-Unternehmen «D'Marie» im Juli 2016 errechnet: Es sind satte 550'000 Dollar – gut 300'000 Dollar mehr als noch im Dezember 2015.
quelle: rich fury/invision/ap/invision / rich fury
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bei den Emmys sollte sie gemeinsam mit ihren Schwestern Kim Kardashian und Kendall Jenner einen Award präsentieren, bei der Paris Fashion Week gemeinsam mit Designer Olivier Rousteing ihre Make-up-Kollaboration für Balmain präsentieren. Ihre Mutter Kris Jenner sei deshalb schon nach Frankreich gereist. Doch sie komme am Samstag zurück nach Los Angeles, um an Kylies Seite zu sein.

«Ich bin leider sehr krank»

Die 22-Jährige schreibt nun auf Twitter: «Ich bin leider sehr krank und nicht in der Lage zu reisen. Mein Herz ist gebrochen, weil ich diese Show verpassen werde.»

Doch zum Glück könne sie sich auf ihre Freunde und ihr atemberaubendes Team verlassen. Sie freue sich trotzdem auf Freitag (da wird ihre Kollektion auf den Runway präsentiert) und erklärt noch einmal, wie stolz sie auf die neue Make-up-Linie sei. Na dann ist ja gut.

Worunter sie nun tatsächlich leide und wie lange sie noch das Krankenhausbett hüten muss, erklärt Kylie in ihrem Post allerdings nicht. Schade.

(mho/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kylie Jenner haut es auf den Latz
1 / 6
Kylie Jenner haut es auf den Latz


(FOTO:DUKAS/REX)
quelle: getty images europe / john moore
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die jüngste Selfmade-Milliardärin
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tooto
26.09.2019 10:04registriert Mai 2016
Hmm, finde solche Artikel immer heikel.

Aber ja, ich hoffe mal ihr behaltet recht und ihr fehlt wirklich nichts ernstes.
Das wünscht man niemandem :)
10510
Melden
Zum Kommentar
avatar
Alphonse Graf Zwickmühle
26.09.2019 10:06registriert Oktober 2018
Drama Baby, Drama!
917
Melden
Zum Kommentar
avatar
TodosSomosSecondos
26.09.2019 09:55registriert April 2016
Ja demfall gute Besserung. Die Welt ist sicher total aus den Fugen, jetzt wo diese nutzlose Person gerade nen Schnupfen hat.
9120
Melden
Zum Kommentar
10
«Baby Reindeer» ist so viel mehr als eine Serie über Stalking
Der schottische Komiker Richard Gadd verwandelt in «Baby Reindeer» seine eigene Geschichte in Kunst. Durch die Emotionalität und Nähe hallt die Serie über psychische Erkrankungen noch Tage nach dem Schauen nach.

Richard Gadd verkörpert in der Netflix-Serie «Baby Reindeer» die Rolle von Donny Don, eine fiktive Version seiner selbst. Über Jahre wurde der schottische Komiker von einer Frau gestalkt, die in der Serie Martha Scott genannt wird.

Zur Story