Leben
People-News

Reality-Sternchen Kylie Jenner ist wieder schwanger

People-News

Reality-Sternchen Kylie Jenner ist wieder schwanger

08.09.2021, 09:13
Mehr «Leben»
Recording artist Travis Scott, left, and Kylie Jenner, right, attend the 72nd annual Parsons Benefit presented by The New School at The Rooftop at Pier 17 on Tuesday, June 15, 2021, in New York. (Phot ...
Kylie Jenner mit dem Vater.Bild: keystone

Sie macht die frohe Kunde nun offiziell: Kylie Jenner wird wieder Mutter. Das bestätigt sie in einem süssen Instagram-Video, welches ihre Familie mit einbezieht.

Freudige News aus dem Kardashian-Clan: Reality-TV-Star und Unternehmerin Kylie Jenner ist schwanger. Das bestätigte die 24-Jährige nun in einem Instagram-Video. Nach Tochter Stormi, die Anfang 2018 zur Welt gekommen ist, ist es ihr zweites gemeinsames Kind mit Rapper Travis Scott.

So verkündet sie ihre Schwangerschaft:

Das Video, das Jenner mit einem Herz- und einem Babybauch-Emoji veröffentlichte, zeigt Aufnahmen vom positiven Schwangerschaftstest und einem Ultraschalltermin, bei dem Jenners Tochter Stormi und ein sichtlich erfreuter Travis Scott mit dabei sein durften.

Zudem überreichte die kleine Stormi ihrer Grossmutter Kris Jenner ein Ultraschallbild und bescherte ihr damit «einen der glücklichsten Tage» ihres Lebens. Der kurze Clip zeigt offenbar auch die Feierlichkeiten zu Jenners Geburtstag am 10. August. Ausserdem präsentiert die werdende Mutter ihren kugelrunden Babybauch, der von ihrer Tochter ein Küsschen erhält.

Medien hatten zuvor bereits über eine angebliche Schwangerschaft berichtet. Caitlyn Jenner, die eine ebenso vielköpfige wie erfolgreiche Patchworkfamilie vorweisen kann, hatte zuvor beiläufig auf einem Event verraten, dass sie wieder Oma wird. In einem Video, das «TMZ» vorliegt, war die 71-Jährige zu hören, wie sie stolz von ihren bereits 18 Enkelkindern erzählt. Und dann enthüllte sie: «Und ein weiteres ist schon im Ofen, wie ich vor Kurzem erfahren habe.» Wer ihr das 19. Enkelkind schenken wird, offenbarte Jenner in dem kurzen Clip jedoch noch nicht. (seb,t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kylie Jenner haut es auf den Latz
1 / 6
Kylie Jenner haut es auf den Latz


(FOTO:DUKAS/REX)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die jüngste Selfmade-Milliardärin
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Erster Auftritt nach Kates Krebs-Schock: Prinz William kocht Bolognese

Erstmals seit Bekanntwerden der Krebsdiagnose seiner Frau Kate hat sich Prinz William am Donnerstag wieder in der Öffentlichkeit gezeigt.

Zur Story