Leben
People-News

Fans machen sich über Wachsfigur von Ariana Grande lustig

People-News

«Wie Ariana auf Crack» – Fans machen sich über Wachsfigur von Ariana Grande lustig

27.05.2019, 15:5727.05.2019, 16:20
Mehr «Leben»
FILE - In this June 2, 2018 file photo, Ariana Grande, center, performs at Wango Tango in Los Angeles. Grande, Childish Gambino, Twenty One Pilots and The Strokes will headline this summer's Loll ...
So kennen wir sie: Ariana Grande.Bild: Invision/Invision

Wenn Stars Wachsfiguren bekommen, dann ist das oft schlimm. Also richtig schlimm. Manches Mal können wir sogar nur erahnen, welcher Promi da zu sehen sein soll. Seit einer knappen Woche gibt es nun eine neue Wachsfigur bei Madame Tussauds in London – sehr zur Verwirrung der Fans von Ariana Grande.

Die hier:

«Ihr habt die klassische Ari gewählt! So könnt ihr sie nun bei Madame Tussauds in London fünf Wochen lang sehen.»

Welche Kleidung Ariana trägt, durften die Fans im Vorfeld mit entscheiden – und sie entschieden sich für einen klassischen Style der Sängerin: Oversize-Pulli, schwarze Overknee-Stiefel und hoch sitzender Pferdeschwanz.

Doch Fans sind sich einig: Ariana Grande sah schon besser aus ...

Indes hat Ariana Grande gerade Probleme mit einem Paparazzo. Der Grund: Ein Bild, welches sie auf Instagram hochgeladen hatte. Das Problem: Die Pop-Sängerin war zwar auf dem Bild zu sehen, doch sie hatte offenbar nicht die Rechte daran. Denn: Der Paparazzo, der die Fotos von Ariana Grande geschossen hatte, hat die Sängerin nun wegen mutmasslicher Urheberrechtsverletzung verklagt.

(hd)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kein Geld für den teuren Promi-Style? Kein Problem!
1 / 22
Kein Geld für den teuren Promi-Style? Kein Problem!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese Deepfakes musst du gesehen haben
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Songtexte werden laut Studie immer einfacher und selbstbezogener

Einfacher, einprägsamer, selbstbezogener: In den vergangenen 40 Jahren haben sich Songtexte einer Studie zufolge drastisch verändert. Das stellte ein europäisches Forscherteam nach der Analyse von mehr als 12'000 englischsprachigen Liedern fest.

Zur Story