Leben
People-News

Nach Trennung von Kim Kardashian: Pete Davidson packt Sex-Details aus

Kim Kardashian, left, and Pete Davidson attend The Metropolitan Museum of Art's Costume Institute benefit gala celebrating the opening of the "In America: An Anthology of Fashion" exhib ...
Pete Davidson soll den Sex mit Kim Kardashian langweilig gefunden haben.Bild: keystone
People-News

Nach Trennung von Kim Kardashian: Pete Davidson packt fiese Sex-Details aus

21.08.2022, 10:4421.08.2022, 13:04
Jannik Sauer / watson.de
Mehr «Leben»

Sie waren eine Weile das Promi-Paar schlechthin, doch nach knapp neun Monaten Beziehung wurde Anfang August bekannt, dass sich Kim Kardashian und Pete Davidson getrennt haben. Zu den Gründen haben sich die beiden bislang nicht geäussert.

Seit Wochen spekulieren ihre Fans, woran die Beziehung gescheitert sein könnte. Gegenüber dem US-Unterhaltungsportal Entertainment Tonight sagte eine anonyme Quelle, Kim habe Schluss gemacht, weil zwischen ihr und Pete «der Funke erloschen» sei und sie sich mit ihm keine gemeinsame Zukunft vorstellen könne. Ausserdem habe der volle Terminkalender der beiden die Beziehung belastet. Doch das soll nicht die ganze Wahrheit sein.

Mehrere Quellen, unter anderem «Bild», zitieren einen Insider, der sich gegenüber dem Boulevard-Blatt «Globe Magazine» geäussert haben soll. Demnach soll Pete den Sex mit Kim langweilig gefunden haben. «Sie war zu selbstverliebt und engstirnig, um ihn zu befriedigen, sagt er jedenfalls», erzählt der Insider. «Er hatte genug davon, dass er immer derjenige war, der die Initiative ergriff, und fand ihre Unsicherheit und ihr Bedürfnis nach Bestätigung sehr abturnend.»

Pete Davidson genervt von Kim Kardashians Schönheitswahn

Kims angebliche Selbstfixierung soll Pete auch im Alltag genervt haben. Er habe es gehasst, dass sie «von ihrem Körper und Schönheitsoperationen besessen war», verrät die anonyme Quelle. «Trotz der provokativen Klamotten, die sie trug, und der sexy Fotos war sie eine komplette Langweilerin im Bett.» Ob das stimmt und die Beziehung wirklich unter anderem daran zugrunde gegangen ist, wissen letztendlich wohl nur die beiden Beteiligten.

Beschäftigung, um sich von der Trennung und dem ganzen Wirbel darum zu erholen, haben die beiden Stars aber genug. Pete Davidson soll sich momentan in Australien befinden und da voll und ganz bei den Dreharbeiten seines Films «Wizards» eingespannt sein. Kim verbringt, ihren jüngsten Instagram-Posts nach zu urteilen, derzeit viel Zeit mit ihren Kindern in Los Angeles.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kein Geld für den teuren Promi-Style? Kein Problem!
1 / 22
Kein Geld für den teuren Promi-Style? Kein Problem!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Eltern jubeln ihren Kindern Melatonin-Schlafmittel unter
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Klangtherapie
21.08.2022 15:20registriert Dezember 2017
Wie langweilig ist mein Leben eigentlich das ich solche Artikel lese und kommentiere?
1322
Melden
Zum Kommentar
avatar
Name_nicht_relevant
21.08.2022 11:01registriert Mai 2019
Die Bilderstrecke Kein Geld für den teuren Promi-Style? Kein Problem! find ich mega, wie Süss die Kleine ist. Wen intressiert Kim.
412
Melden
Zum Kommentar
11
5 Gründe, warum es eine super giga geile Idee ist, dass Logan Paul Papi wird 🥰
Logan Paul wird im Herbst Papi. Warum es eine super Idee ist, dass sich Menschen wie er fortpflanzen.

Der Youtube-Star Logan Paul wird Papa. Das haben der 29-Jährige und seine Verlobte Nina Agdal gestern via Instagram mitgeteilt.

Zur Story